Froyo Sammel/warte Thread (nicht ganz Ernst nehmen)
Ich mach mal einen Froyo Thread.
Hier und nur hier, kann gerätselt werden, wann Froyo kommt oder auch nicht.
Ich möchte nicht kommentarlos alle neuen “Froyo kommt “ Thread's schließen, sondern es hier kanalisieren.
Also es gibt welche die sagen, es kommt am 23.9. und welche die Meinen es käme erst ende Oktober......
AW: Froyo Sammel/warte Thread
Samsung Uk hat vor 4 Tagen noch gesagt (getwitter), dass es Ende September kommt.
Samsung Spain sagt heute, es solle Ende Oktober kommen.
Die sind sich auch nicht einig.
Wobei, vlt. hängt es ja hiermit zusammen: Supercurio hat getwitter, dass es Probleme mit dem Offiziellen Update über Kies vom Samsung Wave gibt. Und man lieber nicht updaten soll.
Vlt. hat ja Samsung das auch bemerkt und der Fehler betrifft auch das Galaxy S .
Aber schon schade. Das HTC Droid X bekommt morgen schon Froyo.
Gröööööööööööööööhl!!!!!!!!!!!!
Ich hab im anderen Fred noch gesagt dass ich nicht daran glaube da ich noch nie ein Handy hatte welches in akzeptabler Zeit ein FW Update rausbringt :) War mit dem BB so und auch allen Andern :)
Man darf gespannt sein.
Mein Tipp des releases von Froyo von Samsung: 15.12.2010
Ja! ja!!! legt mal los, Jungs!
"nie wieder Samsung" usw.....
Ganz wichtig dabei: vergessen/verdrängen/verschweigen, wie lange z.B. HTC Hero auf die im Dezember 2009 angekündigte Eclair-Aktualisierung warten musste oder welche Android-Version das SonyEricsson Xperia X10 derzeit hat.
Ich gehe schon mal Popcorn holen.
und der Kampf mit dem HD2 und Windows Mobile
ähm vygi, Du bist der Obermoderator, sag bescheid, wenn es zu Offtopic wird.
Dieser Thread soll aber eher Ventilfunktion haben.
pffff
Zitat:
Zitat von
vygi
Ja! ja!!! legt mal los, Jungs!
"nie wieder Samsung" usw.....
Ganz wichtig dabei: vergessen/verdrängen/verschweigen, wie lange z.B. HTC Hero auf die im Dezember 2009 angekündigte Eclair-Aktualisierung warten musste oder welche Android-Version das SonyEricsson Xperia X10 derzeit hat.
Ich gehe schon mal Popcorn holen.
Ich habe die (verständlichen) Userreaktionen in den anderen Threads auch kommen sehen. Aber die Tweets von Samsung - soweit ich's verstehe als offiziell anzusehen - provozieren nun mal Enttäuschungen, wenn die Termine nicht eingehalten werden. Da sollte Samsung lieber wieder ein paar SGS an unzufriedene Eiphone 4 User verschenken um im Gespräch zu bleiben...aber nicht sowas.
Dank der Beta Firmware Leaks, erkenne ich ja, dass Samsung durchaus etwas tut. Ich tue mir auch nicht jede an und warte ab. Mit meiner JM5 bin ich auch zufrieden... Ich vermisse nur vollen Flash Support. Quasi der SellingPoint gegenüber nem Apple Phone :cool:
Also Mods: Lasst den Usern mal bissel Dampf ablassen. Bei der nächsten stabilen Froyo Beta wird die Aufmerksamkeit wieder dorthin gelenkt;)
Ich hab ja nicht vor Samsung zu zerreissen. Ich sehs eher amüsiert. Ich kann ja telefonieren und sms schreiben. Und ein paar Games hab ich auch :)
Mein Kommentar hier oben (#4) war auf Kommentare in den anderen Threads bezogen, z.B.: " http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...m-oktober.html "
Ich weiß, aber dort haben glaube ich bestimmte User nur nen Vorwand gebraucht, um von SGS auf ein schlechteres Smartphone (meiner Meinung nach) umzusteigen;)
Achso :)
Nja, sollen se doch.
Von mir aus können sie sich noch bis Oktober zeit lassen. Bin mit JPH + OCLF grade ganz glücklich, auch wenn mich in Sachen JM8 + Nilfs in den Fingern juckt :-D
Hallo,
nachdem ich von KIES "velalbelt" wurde während ich !!!ENDLICH!!! ein Update angezeigt bekam... Ich war entäuscht. Es ist NUR 2.1.1 Wasn Quatsch...
Gruß
topgunfb
Hm, wollen die eventuell etwas gegen WIn Phone 7 in der Hand haben?
Hab hier gerade gelesen, dass HTC WIN 7 Geräte im nächsten Monat bringt.
http://www.engadget.com/2010/09/21/h...ing-next-mont/
@pocketdub : Sicherlich nicht deswegen. Denn durch die Verzögerung verärgert man ja eher sowohl potentielle als auch schon bestehende Kunden. Egal ob es einem nun etwas ausmacht, länger warten zu müssen, oder nicht. So eine "Werbung" wünscht sich bestimmt keiner.
Viel schlimmer wärs gewesen wenn es nicht mal die inoffiziellen JM Versionen gegeben hätte.Wenn es wirklich im Oktober kommen sollte, dann hoffe ich das es eine bessere Version ist als die JPH 2.2 ,wenn nicht dann wäre es echt ärgerlich.
Unser Anspruch deckt sich aber auch nicht mit der grauen Masse an SGS Besitzern.
Ich kenne in meinem Umfeld nun 3 SGS Besitzer mit JM1 Firmware und um die 20 Apps und sie sind Happy.
Die wissen nicht was "Lag" heisst, die zeichnen Ihren Wanderweg nicht per GPS auf.
Sie schreiben SMS, Telefonieren, nutzen Google Talk oder Whatsapp, machen Foto's und hören Musik.
und sind Zufrieden.
Wenn ich denen sag "bald kommt Froyo" schauen die mich mit grossen Augen an und fragen, "was ist dann anders" und ich muss sagen "ähm" ja Flash im Browser endlich sieht man Werbebanner.
Sowie das es "schneller" ist, was aber für diese "Normalo" Nutzer nicht von Belangen ist.
Ja es gibt Leute, die wissen nicht was Froyo ist, die nicht wissen was RFS ist, die keinen dunst von Speedfix haben und dennoch das SGS gern haben.
Ja, genauso ist es, draussen, in der Nicht-Foren-Welt...
Ich befürchte einfach, dass die neue FW trotz mehrfacher Verschiebung instabil und buggy läuft... :'(
Das SGS ist momentan von der Hardware her DAS Android phone, jedoch kommt bald das Desire HD und es könnte eng werden. Los Samsung, nutzt endlich eure Zeit und bringt ein sauberes Update!
Ich habe momentan JPH mit OCLF und bin soweit zu frieden jedoch ist der Akkuverbrauch extrem hoch!
Tja, Samsung ist ein behäbiger Riese.
Unter anderem zweitgrösster Handyhersteller auf der Welt.
(wenn Nokia weiter auf Symbian setzt und die Zeichen der Zeit verpasst, ist Samsung bald die Nr.1)
HTC erscheint in so einer Herstellerstatistik garnicht oder nur ganz ganz weit hinten.
Die müssen sich durch Innovation hochkämpfen (und das machen sie gut).
Samsung als Riese, haut ein tolles Handy raus "da schaut mal", aber die Pflege ... naja ... man hat ja quasi die Weltherrschafft *gähn*
Zitat:
Zitat von
spline
Unser Anspruch deckt sich aber auch nicht mit der grauen Masse an SGS Besitzern.
Ich kenne in meinem Umfeld nun 3 SGS Besitzer mit JM1 Firmware und um die 20 Apps und sie sind Happy.
Die wissen nicht was "Lag" heisst, die zeichnen Ihren Wanderweg nicht per GPS auf.
Sie schreiben SMS, Telefonieren, nutzen Google Talk oder Whatsapp, machen Foto's und hören Musik.
und sind Zufrieden.
...
Die Leute brauchen dann aber kein Galaxy S. Denen gehört ein Nokia 3120 Classic in die Hand gedrückt. Das kann SMSen und Telefonieren (hat sogar ne Kamera und Radio)