AW: Froyo kommt Ende Oktober
Eigentlich nicht weiter schlimm, wenn da nicht das Gefühl wäre das es Ende Oktober heißt - kommt Ende November, so wird das zur neverending story.
Mal sehen ob Samsung es noch dieses Jahr schafft.
Ich will ja nicht Nölen. Aber dafür nen neuen Post aufmachen. Ich meine wo hast du die Info her? Wenn wir Ehrlich sind doch aus nem Forum wie dem hier. Am Ende Abwarten und Tee trinken. Und lieber was anständiges als was halb Fertiges wo wir wieder selbst Hand anlegen dürfen. (Aber ich glaub das bleibt uns Eh nicht Erspart)
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Ich will ja nicht Nölen. Aber dafür nen neuen Post aufmachen. Ich meine wo hast du die Info her? Wenn wir Ehrlich sind doch aus nem Forum wie dem hier. Am Ende Abwarten und Tee trinken. Und lieber was anständiges als was halb Fertiges wo wir wieder selbst Hand anlegen dürfen. (Aber ich glaub das bleibt uns Eh nicht Erspart)
Ich denke, es wurden schon Posts zu unwichtigeren Themen eröffnet. Zudem steht es jedem frei, Posts, die ihn nicht interessieren, einfach nicht zu lesen...
... das war klar - bisher hat sich jedes Samsung und fast jedes Nokia Terminversprechen zerschlagen. Die brauchen mindestens noch 5 Wochen - dann hätten sie aber einen Samsung Rekord gebrochen.
Vielleicht geben sie zum Dampfablassen aber wieder ne Beat als Leak raus.
Ich finde das peinlich - jetzt gibt es weder eine funktionierende 2.1 noch eine 2.2
an 3.0 brauchen wir gar nicht denken
und Smasung erzählt schon rum auf dem Tab kommt Chrome OS - d.h. sie haben schon wieder die Entwickler abegzogen
Saftladen
Da kann man sich ein Beispiel an JObs nehmen - er sagt Update nächste Woche und dann steht am selben Abend für Devs ein GM Rom bereit und für alle kommt es eine Woche später - dass die anderen nicht schaffen ist nur krass peinlich
Zitat:
Zitat von
Betablocker
Ich denke, es wurden schon Posts zu unwichtigeren Themen eröffnet. Zudem steht es jedem frei, Posts, die ihn nicht interessieren, einfach nicht zu lesen...
Das war nicht Böse gemeint und ging nicht gegen dich. Nur es gibt in der Zwischenzeit genug Themen allein hier im Forum.
So und hier nun Anscheinden ganz offiziell
http://www.winload.de/news/samsung-galaxy-s-i9000-froyo
@69reichertm
jetzt gibt es weder eine funktionierende 2.1 noch eine 2.2
doch es gibt ne sehr gute 2.1 die JM8+ Voodoo läuft richtig gut. Denke da geben mir viele recht.
Aber du hast ja Recht mit deinem Unmut nur bringen tut es uns nicht viel. Und ich kenne schlimmeres von Samsung.
OH MAN. Schon wieder ein Froyo-unnötiger-Thread. Wartet doch einfach bis es da ist. Alles andere ist purer Müll.