kann mir jemand einen link zum download posten?:)))
Druckbare Version
kann mir jemand einen link zum download posten?:)))
Wozu den Androidmarket auf ein WindowsMobile-Phone? :confused:
Macht doch irgendwie keinen Sinn weill die Apps dort für Android sind und nicht für Dein Phone? Google mal nach den Microsoft Marketplace das wäre dann die richtige Wahl.
ohh okay:)den place habe ich schon aufm h handy nur will es das nicht öffnen:((ich haaabee doch keine ahnung:rolleyes:
Nur Mut der beißt nicht. ;)
Kontrolliere Deinen Handyvertrag nach den Datentarifen, damit Du nicht von bösen Internetkosten erwischt wist, oder geh über WLAN in den Marketplace und schau Dich da um...
leider habe ich hier sonst kein i net...habe vodafone live!funk. alles i wie nicht kann halt nur so ins i net..:((mit den samsung hat alles wunderbar funktioniert nur jetzt i wie nicht mehr...ist auch alles richtig eingestellt...(das musst du mir jettt einfach glauben):))hmmmmmm
Und was hindert dich jetzt nun den Marketplace zu nutzen?
naja also wenn ich darauf gehe sagt er mir das er das downloaden muss ich bestätige den spass uuuund dann sagt er mir das i was mit meiner i net verbindung nicht stimmt:((ja aber kann doch aber gar nicht sein weil ich so über browser ja auch ohne probs ins i net kann...wetter aktualisieren geht auch nicht...:((
Dein handy ist "nur" für das VodafoneLivePortal vorkonfiguriert. Damit kannst Du zwar surfen aber nicht alle Dienste des TD2 nutzen. Wenn Du alle Dienste des TD2 nutzen willst musst Du zusätzlich eine neue Verbindung fürs reine Internet konfigurieren.
Die genaue Vorgehensweise erklärt Dir die Vodafone WebSite im Supportbereich, musst Dich mal eine wenig durchwurschteln. Vielleicht hats ein anderer Forenuser im Kopf und kann hier mit einsteigen.
BTW: Wenn Du eine Flat fürs LivePortal hast, heißt das nicht das Du auch eine Datenflat für Traffic außerhalb des Portal haßt. Prüfe dies zunächst, sonst könnte es einen Schock bei der nächsten Rechnung geben.