[Hilfe]Andorid Update 2.2 HTC Desire
Hi.
Ich habe da eine Frage wg des neuen updates. Ich habe ein T-Mobile gebrandetes Gerät mit einer Base-SimKarte.
Für das Update auf 2.2 muss ich mich ja irgendwie mit dem T-Mobile Server verbinden (über eine T-Mobile Simkarte). Ich habe nun alle Variationen versucht, aber mir wird immer gesagt, das Gerät sei auf dem neuesten Stand: Android 2.1 Update1
Wie komme ich jetzt an Android 2.2? Die GK-Hotline bei T-Mobile meinte nur ich solle über ->Telefoninfo danach suchen, aber wie beschrieben kommt dann immer o.a. Meldung.
Kann ich mir das update auch so irgendwie besorgen?
AW: [Hilfe]Andorid Update 2.2 HTC Desire
Habe es nun irgendwie geschafft das update irgendwo herunterzuladen und schaue jetzt wie ich das alles ordentlich über die Bühne bekomme. ...;-)
die frage taucht immer wieder auf und wurde auch schon x-mal hier beantwortet:
das update funktioniert unabhängig davon welche sim-karte eingesetzt ist ... lediglich seitens HTC wird das update nur schrittweise für die geräte freigegeben, um die download-server nicht zu überlasten ;)
Du brauchst auch nichtmal ne T-Mobile Simkarte.
T-Mobile hatte zeitweise das Update gestoppt.
Viel Erfolg beim Updaten :)
Das weiß ich jetzt auch.:cool:
Ich hatte bei T-Mobile nachgefragt, warum kein update verfügbar war, und die Tante von der Geschäftskundenhotline (Technik) sagte mir, ich solle das Handy aus machen, wieder anschalten, dann müsste das Update verfügbar sein. Es war natürlich nicht der Fall. Dann fragte sie ob ich im WLAN sei, oder im mobilen Netzwerk. Ich sagte WLAN, und sie meinte ich müsse ins mobile Netzwerk von T-Mobile.......
Am Ende meinte sie, wenn sie es bis morgen (21.09.) nicht haben tauschen sie das Gerät im Laden um......
Daher meine Frage an die pro's hier.....:D