Ist da eigentlich irgendwas zu erhoffen?
Hätte durchaus gerne die eine oder andere Löhnware-App auf meinem Gerät, eher friert die Hölle zu als daß ich mir jemals eine Kreditkarte anschaffe.
Druckbare Version
Ist da eigentlich irgendwas zu erhoffen?
Hätte durchaus gerne die eine oder andere Löhnware-App auf meinem Gerät, eher friert die Hölle zu als daß ich mir jemals eine Kreditkarte anschaffe.
Dann mußt Du darauf warten, bis Google auch PayPal unterstützt oder auf Alternativen ausweichen, wie z.B. http://android.pdassi.de/. Wie man allerdings so gegen eine Kreditkarte sein kann, ist mir schleierhaft. Aber jedem das Seine...
Bei mir wars damals aus Gründen der eigenen "Sicherheit" :p
Hätte zu früheren Zeiten nicht wirklich drauf geachtet wieviel ich damit zahle und dann nach nem Monat die Quittung bekommen, mittlerweile isses zum Glück anders :)
@TE: Es gibt auch, falls es daran liegt, von diversen Anbietern Pre-Paid-Kreditkarten, welche halt genauso wie jede andere Pre-Paid-Karte funktionieren.
Mit dem AndroidPit App Center gibt es bereits viele Apps, die du dort per PayPal bezahlen kannst, und es kommen ständig welche dazu. Ich denke das aber auch Google früher oder später PayPal anbieten wird.
http://www.androidpit.de/de/android/...ter/App-Center
Oder Wirecard benutzen.
Ich erklär es mal kurz:
Wirecard ist eine virtuelle Prepaid Kreditkarte, d.h. diese existiert nur Online funktioniert aber wie jede andere Kreditkarte auch.
Als erstes müsst ihr euch bei Wirecard anmelden, danach dort euer Bankkonto registrieren und aktivieren(die überweisen euch kleine Beträge diese müsst ihr dort dann eingeben), warum später mehr.
Nach der Anmeldung habt ihr bei Wirecard ein "eigenes Konto" auf dieses müsst nun Geld überweisen. Damit Wirecard das Geld genau zuordnen kann musstet ihr euer Bankkonto dort aktivieren. Nachdem euer Geld bei denen angekommen ist bekommt ihr von denen die Daten für die virtuelle Kreditkarte.
Ihr denkt jetzt bestimmt das die ganze Sache doch einen Hacken haben muss, den hat die Geschichte auch. Und zwar die Sache kostet auch etwas, aber wirklich nur etwas und zwar jedes mal wenn Ihr Geld überweist zieht Wirecard 1€ ab, also gleich von Anfang an lieber Geld im Bereich um die 11€ überweisen.
Bsp. Wenn Ihr 20€ überweist habt ihr auf euer virtuelle Prepaid Kreditkarte 19€
Also ich nutze dies und bin vollkommen zufrieden.
Gruß