Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Desire Problem nach neustart
Ich habe gerade mein Desire Neugestartet und auf einmal hab ich permanent unabhängig davon ob ich grad im menü bin oder auf den homescreen umherschalte oben rechts ne liste die mir immer zeigt was gerade so im hintergrun abgeht (wie ein taskmanager). das nervt und ich hab kein plan wie es gekommen ist und wie ich es wieder wegbekomm. hat einer vielleicht eine idee? das macht einen ja verrückt.
AW: Desire Problem nach neustart
Dank Google: http://androidforums.com/nexus-suppo...e-go-away.html ;)
Also -> "Running Process Toggle" im Market laden und schauen obs hilft :)
Danke für die nächtliche antwort, es hat aber nicht geholfen. ich hab das desire auf werkseinstellungen zurückgesetzt. nun bin ich ne halbe nacht lang beschäftigt alles wieder einzurichten.
mal ne andere sache: ist es bei euch auch so das die fotos im fotoalbum erst dann scharf gerendert werden wenn man kurz reingezoomt hat? die sehen einfach unscharf aus wenn man so durchs album blättert. und immer kurz rein und raus zoomen nervt ja auch.
Zitat:
Zitat von
Phil Ventura
mal ne andere sache: ist es bei euch auch so das die fotos im fotoalbum erst dann scharf gerendert werden wenn man kurz reingezoomt hat? die sehen einfach unscharf aus wenn man so durchs album blättert. und immer kurz rein und raus zoomen nervt ja auch.
Jepp ist n bekanntes Problem seit Froyo. Echt nervig!
Dabei hab ich nicht mal Froyo ich hab noch 2.1 weil ich O² kunde bin und bestimmt noch ne weile warten muss. Da hat man ein ulta super slcd display und die fotos sehen erst nach dem zoomen super aus. naja das wird sich bestimmt auch noch ändern.