Neues HTC Sense UI für HTC Desire
Habe da etwas interessantes gefunden ;)
Zitat:
Einige Entwickler von „
xda-developers“, wollen eine Custom-ROM für das Desire fertigen, die das neue HTC Sense UI enthalten soll. Die OS 2.2 Froyo-basierte ROM soll bald seitens xda-developers verfügbar sein. So kann bald jeder sein Desire mit den neuen Möglichkeiten verwenden.
AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire
Geil, darauf hab ich schon gewartet :-)
Bin ja mal gesapnnt wann es kommt und ob es vernünftig läuft :rolleyes:
Da freue ich mich drauf, allein schon die Funktion "kein Anrufervollbild während Navigation" (sondern nur als Einschub im unteren Teil des Bildschirms, ohne Karte zu verdecken) ist vielversprechend.
gibts denn hier schon was neues? Würde mir auch gerne das neue Sense auf mein Desire machen...und von offizieller Seite wird wohl kein Update kommen...gibt ja schon ein paar Youtube-Videos von laufenden Versionen.
und was ist das? KLICK
versteh unterschied nicht
edit: achso, dass es auf andren rom basiert?! ich finde die rcmixHD super, das reicht mir
ahh ja das sieht doch schonmal gut aus. Aber die Kamera funktioniert da scheinbar auch noch nicht oder? Gibt es denn schon Roms mit denen die Kamera funktioniert?
Ja, geht mir auch so. Ich finds schicker, und die Widgets sind mittlerweile für mich unverzichtbar.
Könnt ihr mal die genauen vorteile aufzählen?
gibt es eigentlich die Möglichkeit z.b. den neuen Musikplayer oder andere Apps vom Desire HD als App zu exportieren und auf das alte Desire installieren..ohne rooten zu müssen?
Ich finde die Sense-Widgets jetzt nicht das Nonplusultra, ich nutze da lieber Alternativen, mal davon abgesehen dass ich eh keine Sense-Oberfläche mehr habe... :D