Wetteranzeige auf der Startseite funktioniert nicht mehr
Guten Tag,
ich bin heute mal in eine andere Stadt gefahren. Es hat sich automatisch mit den Wetterdaten umgestellt, da ich mein Internet den ganzen Tag laufen hatte auf dem HTC Desire.
Als ich heute angekommen bin, wollte ich die Wetteranzeige aus der anderen Stadt löschen, was ich dann auch in den Optionen vom Wetter Programm gemacht habe. Dann war nur noch Köln über.
Doch als ich dann auf meine Startseite des Telefons gegangen bin, war die Anzeige weg, es steht nur noch dort "Mein Standort" unter der Uhr.
Wie bekomme ich es wieder dort hin? Die Wetteranzeige funktioniert auf der anderen Seite wunderbar als Widget, wie man auf den Fotos sehen kann.
Was kann ich tun?
http://tedjoe.frow.de/foh/1.jpg
http://tedjoe.frow.de/foh/2.jpg
MfG
David
AW: Wetteranzeige auf der Startseite funktioniert nicht mehr
kann mir da keiner weiterhelfen? :/
Einmal ganz dumm gefragt :)
hast du das Handy schon neu gestartet?
Wie du hast die neue Stadt gelöscht???
Den aktuellenS tandort kann man nicht löschen...
Oder hast du eine andere Stadt hinzugefügt und dann wieder entfernt?
Versuch mal beide Widgets (sowohl das Wetter Widget als auch das Uhren Widget!!) vom Homecreen zu entfertnen und wieder neu anzuordnen.
Ja ich hatte mein Handy schon mehrmals neugestartet.
Ich hatte halt im Wetter Wedget Königswinter drin und Köln, vorher nur Köln da ich damals alle anderen rausgenommen habe, wie z.b. Tokio oder so. Dann hatte ich Königswinter wieder rausgelöscht unter den Optionen bzw. Einstellungen, da ich an erster Stelle Königswinter drin hatte und wollte es nur weg haben. Naja nachdem ich es gelöscht hatte, stand dort nur noch "Mein Standort" wie auf dem Bild zu sehen ist, obwohl man auf dem anderen Bild sieht dass unter dem Wetter Widget noch Köln zu sehen ist.
Ich werds gleich mal checken, wenn ich beide Widgets rausnehme und neu reinlade. Ich melde mich später... danke im vorraus
Es funktioniert wieder. Dankeschön :-) Ich habe alles mögliche ausprobiert ausser das Uhr-Wedget nicht -.-
Problem gelöst. Vielen Dank