keine Verbindung mehr zu Active Sync
hallo,
bin noch ganz neu auf dem Gebiet, und wollte heute morgen auch mal Android auf meinem HD2 ausprobieren. Habe ein gebrandedes von T-Mobile. Habe dann, wie in der Anleitung beschrieben HSPL2 installiert. Das Phone hat danach noch einwandfrei funktioniert, nur dass ich jetzt keine Verbindung mehr zu Active Sync mehr herstellen kann. Bzw mein HD2 wird generell nicht mehr vom PC erkannt. Die Lade LED am Phone leutet zwar, aber sonst tut sich nix mehr. Habt ihr eine Ahnung, an was das liegen könnte?
mfg Tobi
AW: keine Verbindung mehr zu Active Sync
meinst du das bei wm der gerätecenter nicht mehr startet?
ja im Gerätecenter steht "Verbindung getrennt". Auch in keinem anderen Programm kann ich mehr eine Verbindung aufbauen.
dein gerätecenter startet nur wenn wm läuft,denke das weisst du schon.
Das Gerätecenter ist nur für Windows Mobile. Android kann darüber nicht synchronisiert werden.
Suche mal hier im Forum nach "HTC Sync" Das ist das Programm, um den Pc mit Android zu synchronisieren.
ne, soweit bin ich noch gar nicht gekommen^^ Alles was, ich bis jetzt an meinem jungfräulich, gebrandeden WinMob Handy geschafft hab ist, dass ich HSPL2 V2.08 drauf flashe. Seitdem geht gar keine Datenverbindung mehr zum PC, weder Active Sync noch sonst irgendwas...:confused:
ja nach dieser Anleitung bin ich eigtl vorgegangen. Kann ich iwas falsch gemacht haben? Habe einfach HSPL2 2.08 auf mein HD2 geflashed. Sonst habe ich nix gemacht. Kann es damit was zu tun haben, dass es gebranded ist?