mortplayer kan nicht entfernt/deinstalliert werden
Bei mir kann der Mortplayer nicht entfernt bzw. deinstalliert werden. Wenn ich den Button "Entfernen" ankliecke, werde ich noch gefragt, ob alle Einstellungen entfernt oder beibehalten werden können. Ich wähle die Option "Alle Einstellungen entfernen". Dann beginnt der "Entfernungsprozess". Der Deinstallations-Symbol von WM (4 farbige Püntchen) dreht sich über eine halbe Stunde und es passiert nichts. Nach dem Neustart des Geräts sind keine Änderungen feststellbar und das Spiel beginnt von Vorne.
Wäre jedem dankbar, der eine Idee zum Beheben des Problem hätte!
AW: mortplayer kan nicht entfernt/deinstalliert werden
Möglicherweise hast du eine Datei des Programms im Autostart liegen?
Was oft hilft: Einfach nochmal das Programm drüber installieren. Im ersten Schritt wird es meist schon entfernt, auch wenn es eine Installation anzeigt. Wenn nicht, dann kann man es zumeist nach der Neuinstallation auch auf normalem Wege wieder deinstallieren und ist alles los. Vielleicht kannst du zuvor das Programm über den Einrichtungsassistent auf die Standardwerte zurücksetzen.
Autostart ist sauber. Habe versucht das Propramm drüber zu installieren - hilft nicht. Nach dem Schritt "Sind Sie sicher, dass Sie alle Eintellungen entfernen möchten" hängt sich das Programm auf und das gesammte Betriebssystem wird sehr, seeeeehr langsam.
Manchmal hilft da, etwas abzuwarten, oft arbeitet das Programm im Hintergrund, obwohl du nichts davon bemerkst-das kann sogar sein, wenn dein Bildschirm einfriert. Nach einer Weile wird er wieder freigegeben, dann ein Neustart und er läuft wieder flott.
Ich weiß nicht, welches Rom du auf deinem HD2 hast; bei mir macht zur Zeit Cookies Home Tab im Energy Rom bei solchen Dingen Probleme. Der MortPlayer ist für mich unverzichtbar, weil er einen so großen Spielraum an individuellen Einstellungen bietet und macht auch keine Probleme. Habe mir aus dem rjblack-Skin einen eigenen gebastelt mit großer Cover-Anzeige und genieße den Sound.
Hatte gestern dasselbe Problem.
Wenn Du die Einstellungen behältst lässt er sich entfernen - Du musst dann den Folder noch manuell löschen.
Mit dem Aufhängen des BS hat es nichts zu tun - ich habe es ausprobiert: eine halbe Stunde gewartet bis die Deinstallation fertig wird, aber vergeblich, dann neugestartet und es passierte nichts. ROM-Version: 1.72.111.4 (86525).
Zitat:
Zitat von
lev_2551
Hatte gestern dasselbe Problem.
Wenn Du die Einstellungen behältst lässt er sich entfernen - Du musst dann den Folder noch manuell löschen.
Die Idee hatte ich auch, habe die aber noch nichts ausprobiert, bis heute... Jetzt wurde das Programm entfernt!