Mein Akku verliert an Kapazität.
Seit 2 Monaten verhält sich der Akku irgendwie komisch. Ich benutze das Tool Battery Graph , um zu gucken wann er keinen Saft mehr hat.
Jedes mal wenn ich ihn über Nacht geladen habe und wenn ich ihn ausstecke dann springt er oft von 100% auf 92 oder sogar 90%.
Und beim ende hin war es immer so, dass er sich erst bei 4% ausgeschaltet hat. Aber seit 2 Tagen fährt er sich schon herunter , wenn ich noch 16% habe. Das ist ein Sprung von 16 auf 0 !
Ist das normal ?
AW: Mein Akku verliert an Kapazität.
Wielange hast du dein Desire schon?
Weil nach einer bestimmten Zeit ist das glaube ich normal das der Akku nachlässt, aber erst nach einiger zeit^^
Zitat:
Zitat von
elburna
Da gibt doch schön nen Mörder thread zu hier im Forum. Einfach mal nach 94% suchen. Bin Grad Mobil unterwegs und kann daher schlecht suchen aber es würde mich wundern wenn das Thema weiter hinten ist als Seite 2...
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...tens-94-a.html
Erstens ist meins was anderes, weil bei denen von 94% die Rede ist und zweitens springt meiner noch zusätzlich von 16-20% auf Null, was bei dem Thread da nicht erwähnt wird.
Also bitte nicht alles inne gleiche Tonne schmeißen bitte.
Zitat:
Zitat von
truongvu3
Erstens ist meins was anderes, weil bei denen von 94% die Rede ist und zweitens springt meiner noch zusätzlich von 16-20% auf Null, was bei dem Thread da nicht erwähnt wird.
Also bitte nicht alles inne gleiche Tonne schmeißen bitte.
Ja natürlich ist deins was anderes, weil du hast es ja offensichtlich auch gelesen. Und die Methode zur Akkurekalibrierung, die da erwähnt wird, hast du natürlich auch schon versucht. Dein Problem ist ja was ganz spezielles :augenauf:
Du hast den Thread nicht gelesen oder? Dort wird von allen Werten zwischen 90 und 100% berichtet, ebenso, dass das Desire zu früh abschaltet. Von mir wird hier sicher kein Thread ohne weiteres in die Tonne gekloppt ;)