W-Lan stört Bluetooth Musikübertragung?
Hi all
Ich habe wiedereinmal ein kleines Problem mit meiner x10 Zicke :D
Und zwar: Ich habe Zuhauese eine Stereoanlage, an die kann man mittels Bluetooth Musik streamen...
Soweit funktioniert noch alles... ABER wenn ich am X10 zusätzlich W-Lan einschalte verliert die Stereoanlage ständig den Kontakt zum X10, das etwa alle 5 Sekunden einen Unterbruch von ca 2 Sekunden :-(
Meine Frage: Ist das ein Softwareproblem das sich evtl. mit einer passenden App lösen liesse, oder doch eher Hardwareseitig?
Vielleicht ist ja der Bluetooth und der Wlan Empfänger ein und das selbe Teil...
Denn Fakt ist: sobald ich das Wlan auschalte funktioniert es ohne Probleme...
Ist ja nix Weltbewegendens wenns halt nicht gehen würde,es gibt ja noch das olle AUX-Kabel, wäre aber manchmal schon ganz praktisch, vorallem weil man so ganz gut Internetradio streamen KÖNNTE :D
mfg Neo
AW: W-Lan stört Bluetooth Musikübertragung?
hab das MW600 Bluetooth Headset und bei mir läuft alles wunderbar. Keine Probleme bei gleichzeitiger Nutzung von WLAN und Bluetooth
AW: W-Lan stört Bluetooth Musikübertragung?
Hi,
also ich habe den Belkin Bluetooth Music Receiver und nutze mein X10 auch um Internetradio zu hören.
Ich kann dir leider (noch) keine Lösung anbieten, habe das gleiche Problem wie du.
- Handy via Bluetooth verbinden - Musik hören -> PERFEKT
- Handy vie Bluetooth verbunden UND WLAN -> Musik/Internetradio setzt ab und zu aus :-(