Keine Inet Verbindung O2 mit HD2
Hallo !
Vllt kann mir jemand helfen!
Ich habe ein HD2 mit Goatrip 5.6 und einer O2 Prepaid Karte mit Datenflat!
Telef. SmS MMS funktioniert alles! Nur kein Internet über O2 ! Über Wlan kann ich Internetseiten aufrufen...
Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert!Auch den Verbindunsassi. genutzt.
In meinem LG komme ich mit der Karte ins Inet!
Oben wird "E" neben den Verbindungsstärkebalken angezeigt.Also müßte doch eine Verbindung da sein oder ???
Bin für jede Hilfe dankbar !
Gruß
AW: Keine Inet Verbindung O2 mit HD2
Du müßtest auch über den Verbindungsbalken den Buchstaben sehen können(also einen großen und einen kleinen Buchstaben)! Das würde Dir zeigen das er eine Verbindung hat.
Was hast Du unter Einstellungen-->Funkeinstellungen-->Datenverbindung zu sehen??
Überprüfe auch, ob unter Start-->Programme-->BsBTweaks-->Menu-->Data Connections der Haken bei Enabled ist!
Ansonsten hab ich erstmal keinen Tip weiter, da sich das HD 2 eigentlich selber einrichtet...
viel Erfolg wünscht der meesta
AW: Keine Inet Verbindung O2 mit HD2
Zitat:
Zitat von
meesta
Du müßtest auch über den Verbindungsbalken den Buchstaben sehen können(also einen großen und einen kleinen Buchstaben)! Das würde Dir zeigen das er eine Verbindung hat.
Was hast Du unter Einstellungen-->Funkeinstellungen-->Datenverbindung zu sehen??
Überprüfe auch, ob unter Start-->Programme-->BsBTweaks-->Menu-->Data Connections der Haken bei Enabled ist!
Ansonsten hab ich erstmal keinen Tip weiter, da sich das HD 2 eigentlich selber einrichtet...
viel Erfolg wünscht der meesta
der haken ist da! habe eine t-mobile karte getestet.damit geht internet auch!
ich verstehe es nicht mehr!zum verrückt werden!