Android sucht automatisch Updates
Hallo!
Ich wollte mir das htc desire kaufen und hab mich heute dann auch entsprechend darüber erkundigt. Ich wollte erstmal meine Prepaid karte weiter benutzen, bis ich mir irgendwann mal einen Vertrag mache. Jetzt meinte der Kundenberater aber, dass Android die Eigentschaft hat automatisch nach Updates zu suchen und wenn ich keine Internetflat habe würde das dann von meiner Prepaid karte abgezogen werden.
Gibt es keine Möglichkeit diese Funktion auszustellen, sodass ich selbst entscheiden kann wann und was ich upgedatet haben möchte? ich finde das handy eigentlich echt gut und android fand ich auch gut zu bedienen (okay ich hab jetzt auch nicht SO die ahnung von den ganzen betriebssystemen) und ich fänds schade wenn der Kauf dann daran scheitert.. Bitte helft mir :-)
AW: Android sucht automatisch Updates
kannst du einfach deaktivieren.
und sonst, nimm doch eine prepaidkarte mit günstiger internetflat? tchibo z.B. hast du 500MB im monat für EUR 9.90 und danach wird die internetverbindung nur langsamer, aber kostet nichts extra.
kannst du einfach deaktivieren.
und sonst, nimm doch eine prepaidkarte mit günstiger internetflat? tchibo z.B. hast du 500MB im monat für EUR 9.90 und danach wird die internetverbindung nur langsamer, aber kostet nichts extra.
Kauf es dir ruhig ;)
Wie schon yjeanrenaud geschrieben hat, kannst du diese Einstellung umstellen. Es gibt quasi nichts, was du nicht einstellen kannst ;)
Kennst du die TV Werbung vom Desire? Dort gibt es einen Slogan, der lautet "Du brauchst dich nicht auf dein Desire einstellen, denn es stellt sich auf dich ein". Das stimmt ;)
P.S. Du kannst aber auch die Automatische Updatefunktion eingestellt lassen und beim Desire einstellen dass er nur über das heimische WLAN ins internet gehen soll bzw. erst aktualisieren soll etc. wenn ein WLAN verbunden ist.