Hab mein handy ausgeschaltet dan am nächsten morgen eingeschaltet, jetzt erkennt es die simkarte nicht mehr. Hab die sim Karte noch einmal herausgenommen und wieder eingesteckt... wieso geht sie nicht.:confused::confused:
Druckbare Version
Hab mein handy ausgeschaltet dan am nächsten morgen eingeschaltet, jetzt erkennt es die simkarte nicht mehr. Hab die sim Karte noch einmal herausgenommen und wieder eingesteckt... wieso geht sie nicht.:confused::confused:
ist sie etwas älter? wenn ja würde ich mich mit deinem provider in verbindung setzen. im normalfall bekommt man die gratis ersetzt.
Ne hab die erst seit dem 12 August
kann viele ursachen haben.
Hast du dein gerät geflasht ohne simlock zu entfernen? fahre mal mit dem daumennage vorsichtig die rillen auf der simkarte ab. hast du den apn eingetragen? wie äussert sich das problem genau? wirst du beim start aufgefordert einen pin einzutippen?
Geflasht ne
simlock ne
Das Proplem: Wenn ich das handy einschalte startet es ganz normal. Es erseint der titelbildschirm, aber es vordert mich nicht auf den pineinzugeben. es erscheint das logo oben wo eine sim karte und ein rufzeichen ist.
mit dem fingernagel hab ich auch gemacht
von berufswegen muss ich dich das jetzt fragen. nimms nicht persönlich.
ist die simkarte richtig eingeführt? ist die halterung für die karte irgendwo uneben oder verbogen?
sim ist richtig eingesteck und die halterung ist nicht verbogen
kk, dann bleibt nur eins: ne andere simkarte reinschieben und testen, oder zum händler und dich beraten lassen.
ok danke
kannst du schließen