Moin ich habe sie SUFU wie blöd genutzt aber leider keine Einträge dafür gefunden! Also ich suche ein ROM nur Windows (ohne Manila) Sicherlich ist die Ansich nicht die schönste aber der AKKU dankt es mir!!^^ Bitte um Antwort und danke im Vorraus!!
Druckbare Version
Moin ich habe sie SUFU wie blöd genutzt aber leider keine Einträge dafür gefunden! Also ich suche ein ROM nur Windows (ohne Manila) Sicherlich ist die Ansich nicht die schönste aber der AKKU dankt es mir!!^^ Bitte um Antwort und danke im Vorraus!!
in der Energy ROM Serie gibt es das Titanium ROM, da ist kein Sense mit drin:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=591784
Von Goatrip gibt es in unregelmäßigen Abständen auch mal eine Titanium-Version. Mußt mal danach suchen... ;)
--> www.goatrip.eu
Danke aber bei der Version geht der WLAN Empfang nicht gut!!
Das Original mit aktiviertem Windows Standard (Titanium) dürfte doch genauso gut funktionieren. Das Manila dürfte dabei doch gar nicht geladen werden?
Ich habe zwar im Moment nur das Touch2 zum Testen, fahre aber mit Windows Standard dem Customizer und angepassten COffice besser als mit Flo.
Hac ich auch zur Zeit so aber ich will den Speicherplatz damit denn nicht vergeuden!! Man es muss doch ne Version ohne Manila geben!?
Gibt es doch auch. Wenn sie aber deinen Ansprüchen nicht genügen, wirst du wohl selber kochen müssen.
Gut also 2 ROMS. Das von Goa und Energy. Hat denn keiner noch eins und dann auch noch auf deutsch?! Ich weiss ich nerve!^^
Schau mal in den Andriotbereich. Da gibt es auch noch ein paar Roms. Die haben dann aber kein Titanium bei.