SGS Froyo (2.2) und MW600
hallo
bis gestern habe ich das sony erricson headset mw 600 mit dem sgs (2.1) perfekt nuzten können dan hab ich gestern das update auf die JPH firmware von samfirmwares gemacht. Seitdem will das handy sich nicht mehr mit dem headset verbinden und wenn es es macht dan nur für 2 sekunden und es ist wieder wech weis jemand ob das generell an froyo liegen kann oder ob das nur ein bug inder version ist ? der später behoben wird ? würde mich über euere hilfe freun danke im vorraus
AW: SGs Froyo 2.2 und mw 600
Habe via Kies von JPC auf die JPH geflasht. Bluetooth funktioniert bei mir nun auch nicht mehr. Das SGS findet alle Geräte, aber stellt keine Verbindung her. Jedes mal bei einem Kopplungsversuch sagt es das das Kennwort falsch wäre. Oder es bricht den Versuch sofort mit einem Verbindungsfehler ab. Haber es bei verschiedenen Geräten probiert, nix zu machen. Aber dafür habe ich bisher mit den 2.2 Roms keine sporadischen Neustarts mehr.
cache und data/factory reset gemacht?
Ihr verliert aber dabei alles installierte und die Daten.
Zitat:
Zitat von
mutosan
cache und data/factory reset gemacht?
Ja, mache ich beides immer nach jedem Flashen.
Aber da Bluetooth bis auf die Freisprechfunktion im Auto für mich nicht so wichtig ist, warte ich auf eine hoffendlich baldige offizielle 2.2. Habe gerade keine Lust mal wieder alles neu zu machen. Dafür läuft die JPH mit OCLF einfach zu gut. :p
AW: SGS Froyo (2.2) und MW600
oh okey dan bin ich also nicht der einzige gut danke für die schnelle antwort hoffe das hebt sich wieder (aber schicken geht schon aber erst nach dem 2 versauch fällt ma auf ^^)
Hallo zusammen
Ich überlege mir ebenfalls dieses Headset MW600 zu kaufen. Funktioniert auf dem Samsung Galaxy alles? Also:
- Wird der Musiktitel auf dem Display angezeigt?
- Kann man auf dem Headset die Lautstärke verstellen?
- Funktioniert auf dem Headseit vor/zurück der Titel?
- Wird ein eingehender Anruft dort ebenfalls angezeigt mit Name aus Adressbuch?
Habe an einigen Orten gelesen, dass diese Funktionen nur auf einem Sony Ericsson Handy gehen würden...?
Danke für Eure Antworten!
Gruss Jason
Zitat:
Zitat von
jaf
Hallo zusammen
Ich überlege mir ebenfalls dieses Headset MW600 zu kaufen. Funktioniert auf dem Samsung Galaxy alles? Also:
- Wird der Musiktitel auf dem Display angezeigt?
Leider nein
Zitat:
- Kann man auf dem Headset die Lautstärke verstellen?
Ja, wenngleich die Bedienung sehr eigenwillig ist.
Zitat:
- Funktioniert auf dem Headseit vor/zurück der Titel?
Ja.
Zitat:
- Wird ein eingehender Anruft dort ebenfalls angezeigt mit Name aus Adressbuch?
Da muß ich passen - leider keine Ahnung, nie getestet :)
Ciao
Christoph
Ich hatte mir das Sony Ericsson MW600 schon zu SGS1-Zeiten gekauft und leider immer wieder kurze Aussetzer in der Übertragung. Jetzt, mit dem SGS2, funktioniert alles perfekt: keine Störungen mehr, und der Titel wird auch im Display angezeigt (ob das schon beim SGS1 so war, weiß ich leider nicht mehr). Die Lautstärkeregelung und der Vor- und Zurücksprung klappte schon damals. Die Reichweite beträgt ca. 10 m (auch durch Wände).