HI
Wie schon oben geschrieben will ich die Rom flashen, habe erfolgreich HSPL installiert und nun ist die Rom dran nur es funzt nicht, könnte es an Windows7 64bit liegen? Der flash Vorgang bleibt bei 0% oder bei 4% stehen?!
mfg. David
Druckbare Version
HI
Wie schon oben geschrieben will ich die Rom flashen, habe erfolgreich HSPL installiert und nun ist die Rom dran nur es funzt nicht, könnte es an Windows7 64bit liegen? Der flash Vorgang bleibt bei 0% oder bei 4% stehen?!
mfg. David
HI
Also hab auf Notebook probiert Windows7 32 bit funzt auch nicht:(.
flashen will ich von 1.43.407.2 auf 2.12.50.02, es handelt sich auch um ein Simlockfreies Handy.
mfg. David
Hier liegen wohl einige Irrtümer vor.
Schau im Bootloader(HD mit Vol leise einschalten und erst loslassen, wenn der bunte Bildschirm kommt) was bei SPL steht. Sollte X.XX,HSPL stehen. X steht für Zahlen.
Wenn es bis 4% läuft, hast du bei HSPL was verkehrt gemacht.
Paßt natürlich nicht. 1.43.407.2 ist ein Rom, 2.12.50.02 ist ein Radio Rom.Zitat:
1.43.407.2 auf 2.12.50.02
Das Flashen funktioniert mit Windows7 32bit/64bit.
HI
Habe jetzt die neuste Orginal Rom drauf! Will Androif installieren, HSPL 1.42.0000 habe ich ausgewählt und erfolgreich installiert, nun sollte ich ja eine andere Rom instalieren nur dies funzt irgendwie nicht bleibt jetzt immer bei 0 % stehen.
mfg. David
Nein, funktioniert nicht. Solltest auch lesen. Du mußt eine mit HSPL am ende wählen. 0000 bedeutet, das HSPL entfernt ist.
HI
In der Anletiung steh ich soll HSPL2_RUN wählen und dort dan SPL Version 1.42.0000 installieren habe ich gemacht, nun bricht die Radio Rom Installation immer bei 4 % ab:(.
mfg. David
Hallo zusammen
Bei jedem Rom das ich flashen will, bleibt der Balken bei 0% stehen. ImBoot Loader steht bei SPL folgendes:
SPL-1.42.0000 XE
Muss ich irgendwie HSPL oder sowas installieren und Roms wie Goatrip oder Artemis zu flashen?
Danke
Dann noch mal, bei SPL muß z.B. 1.42.HSPL stehen. Wenn 1.42.0000 steht, ist HSPL entfernt und es funktioniert nicht.
Wählt aber gleich die 2.08.HSPL.
Hi
Danke. Kann ich auch nachträglich noch HSPL 2.08 installieren?
Ja, der Wechsel ist immer möglich. Rom muß auch nicht nochmal geflasht werden.