Hi zusammen,
gibts eine möglichkeit, bei neuen builds sich die passwörter aus dem alten rüber zu holen? Nervt sonst schon, zumal ich auch keine paste-möglichkeit bei der Eingabe finde.
maek
Druckbare Version
Hi zusammen,
gibts eine möglichkeit, bei neuen builds sich die passwörter aus dem alten rüber zu holen? Nervt sonst schon, zumal ich auch keine paste-möglichkeit bei der Eingabe finde.
maek
Hallo
generell würde mich interessieren ob man auch andere Einstellungen Apps übernehmen könnte. bei einem ROM-Update.
Gibt nen Thread drüber (Titanium Backup)
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-behalten.html
cheers @11
dann mach ich mal in dem post weiter ...
Er wollte aber nur WLAN-Passwörter speichern, nicht die kompletten Daten.
Somit bringt ihm dein Link garnichts.
Zu dem Problem:
Du kannst Google erlauben, eingegebene WLAN-Passwörter in deinem Googlekonto zu speichern (Einstellungen->Datenschutz oder so).
Ist allerdings nicht in jeden Builds vorhanden.
Wenn du es dann erlaubt hast, einfach nochmal dein Googlekonto synchronisieren und wenn du dann in deinem neuen Build dein Googlekonto angibst und dort wieder synchronisierst, sind die WLAN-Passwörter wieder drin.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich den Beitrag von Pocketflocke http://www.pocketpc.ch/images/juice/...s/viewpost.gif zitiert habe und sich deshalb meine Antwort auch nur auf diese Frage bezog.
Denke aber dass das mit dem Backupprogramm auch geht.
Hallo, ja Titanium Backup ist sehr gut "zum Sichern" und "Wiederherstellen" der WLAN Einstellungen geeignet.
Der Punkt im Programm heisst:
> WLAN Access Points < ganz unten bei Sichern/Wiederherstellen zu finden.
Damit lässt sich nur diese Einstellung "einzeln" Sichern und Wiederherstellen.
bis dann
kINGrALF
;)
ist schon ok so
der Plan: Inst.-Paket von Titanium auf die Karte, damit ichs bei neuem build offline zur Verfügung hab und installieren kann, dann Daten zurüchspielen
ich checks am WE
hallo maek,
weil nicht jedes build einen DateiManager ala ASTRO oder TerminalEmulator beinhaltet, lege ich das "com.keramidas.TitaniumBackup.vX.X.X.apk" dann, vor dem starten von HARET, mit in den Ordner "AndroidApps".
So ist es dann gleich installiert nach dem Start.
bis dann
kINGrALF
;)