Ich wollte vorhin von meinem iPhone eine Email versenden. Wurde mit einer Fehlermeldung (siehe Screenshot) abgelehnt. Empfangen geht aber... :confused: Konten wurden per iTunes auf das iPhone übertragen.
Druckbare Version
Ich wollte vorhin von meinem iPhone eine Email versenden. Wurde mit einer Fehlermeldung (siehe Screenshot) abgelehnt. Empfangen geht aber... :confused: Konten wurden per iTunes auf das iPhone übertragen.
Dann geh nochmal in die Konten rein auf dem iPhone und kontrolliere Passwort sowie Login. Was für Konten sind das denn genau? Ich hab ein GMail und ein GMX Konto, beide funktionieren wunderbar..
Habs jetzt zum laufen bekommen. Konnte - wie gesagt - empfangen aber nicht senden. War alles korrekt eingestellt. Die Konten wurden von iTunes auf das iPhone übertragen. Hab die Konten gelöscht und händisch eingetragen. Jetzt funzt es...
Evtl. hilft es auch anderen. man muss nichts neu installieren, die Übernahme geht, man muss nur unter:
Einstellungen - Mail,Kontakte - Accounts - <betreffender Account> - SMTP
und da dann einfach nochmal den Usernamen und das Passwort eingeben, schon gehts.
Gruß
Japp... Das wird nicht immer sauber übertragen. Mal sehen, ob das bei iOS 5 besser klappt... ;)