Fragen und Kommentare zum HTC Presseevent am 15. September in London
PocketPC.ch wird am 15. September live für euch aus London berichten. Wir werden euch nach Möglichkeit alle paar Minuten mit einem Statusupdate auf dem Laufenden halten und während dem Event auch mit Fotos versorgen.
<br>News und technische Facts zu den vorgestellten Geräten findet ihr in unseren <a href="http://www.pocketpc.ch" target="_blank">Windows Mobile News</a> oder <a href="http://android.pocketpc.ch" target="_blank">Android News</a>, je nach dem, was für Geräte genau vorgestellt werden.<br>
In diesem Beitrag könnt ihr zudem eure Fragen stellen. Wir versuchen soweit möglich alle zu beantworten.
AW: Fragen zum HTC Presse Event am 15. September
Beileidsurkunde weil die 2 Herren morgen sooo früh aufstehen müssen? : bgdev:
Edel
Falls jemand auf der Startseite die Live Nachrichten ganz oben nicht sieht, bitte kurz per PN bei mir melden...
Mein Beileid.....Amen :ritter:
Echt coole Sache!
Ich hab für mich den Link zum "LiveTicker" mal gekürzt, dass ich ihn mir merken kann ;)
--> bit.ly/ppclondon
Der Live Ticker wird auch auf der Startseite angezeigt :)
Danke für die Beileidsbekundungen :D
Also, mich würde brennend interessieren, ob beim Desire HD tatsächlich etwas entscheidendes an der Klangqualität des eingebauten Lautsprechers gemacht worden ist,
so daß er nun z.B. zum Video-Schauen und Freisprechen geeignet ist.
Das gehäusemäßig verwandte HD2 ist in meinen Augen diesbzgl. leider schlicht "unterirdisch" - ein Ko-Kriterium!
Wir hoffen, dass wir ein Audiosample auf Video aufnehmen können, wenn es ein HTC Desire HD dort haben wird :D
Ihr seid einfach klasse:)
Danke!
man rechnet damit das dass HD3 gezeigt wird, da in USA das HD3 schon gelistet wurde, und sogar m zubehör shop ein ladegerät und akku
http://htcpedia.com/news/htc-hd3-coming-to-usa.html
Mein Beileid auch nochmal an dieser Stelle. ;)
ich wümschte ich währ ein Team mit euch^^ Ich liebe solche reisen und das erkunden neuer Geräte^^ hahahaah
Ich würde euch so verrückt machen das ihr von alleine aufstehen würdet^^ hahahaah
AW: Fragen und Kommentare zum HTC Presseevent am 15. September in London
Hehe - wir sind doch auch schon ganz hibbelig ;) Mit unserem Live Ticker, den Fotos und Videos bist du wenigstens ein bisschen dabei :D
^^
freu mich wie sau...
war zumindest nie bei so einem event (dabei^^)
Ich will auch mal an so einen Event! :D
Wieso gibts solche sachen nie in der Schweiz!? xD
P.S. Wünsche euch beiden viel Spass ;)
Hey Ihr Lieben....
Da ich auch einen 12 h Nachtdienst habe und die ganze Nacht wach bin, hoffe ich das Euch dies eine kleine Hilfe ist...denn geteiltes Leid ist ja halbes Leid!!! und vielen dank für Eure Mühen von denen wir ja alle provitieren!!! Also großes Lob und weiter so----!!!
Hallo,
schönen Urlaub und viel Spaß bei den vielen Neuigkeiten.
herzliches Beileid zum früh aufstehen :D
Auch nochmal von mir mein Beileid für diese verdammt frühe Uhrzeit zum Aufstehen^^
Sehen wirs mal anderst: Ihr habt meinen Neid, so früh aufstehen zu dürfen. Ich würde so gerne auf ein Launch-Event gehen ;)
Und dazu:
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Es ist nicht (umbedingt) in den USA gelistet, sondern bei einem Zulieferer der Netzwerkanbieter der USA