Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Desire Z vorgestellt
HTC hat heute das neue HTC Desire Z Android Gerät mit einer Hardware-Tastatur vorgestellt. Damit ist es für Leute, die viel Unterwegs sind, möglich, mit ihrem Bekanntenkreis bequem in Kontakt zu bleiben - sei es über E-Mail, Twitter oder Facebook. Durch die QWERTZ-Tastatur wird ein schnelles Tippen ermöglicht. Auf dem Hardware-Keyboard gibt's auch zwei Tasten, die frei belegt werden können, um so immer schnell Zugriff auf oft benötigte Funktionen zu erhalten.
Nebst dem sind auch mit dem HTC Desire Z HD-Videoaufnahmen mit 720p möglich. Die Kamera nimmt Bilder mit 5 Megapixeln auf, unterstützt wird sie von einem Blitz. Unter der Haube schnurr beim Desire Z ein 800Mhz Qualcomm 7230 Prozessor, welcher vor allem auch die Batterielaufzeit verlängern soll. Das Desire Z ist das erste Phone, welches von diesem neuen Prozessor profitiert. Ebenfalls profitiert das HTC Desire Z vom neuen HTC Sense und HTCSense.com.
Weitere technische Details sind ein SLCD WVGA Display mit 3.7'' Bildschirmdiagonale, eine optische Maus, 4GB ROM, microSD Kartenslot für bis zu 32GB SDHC-Speicherkarten, HSDPA/HSUPA und W-LAN mit n-Standard.
Erscheinen wird das HTC Desire Z im Oktober 2010.
Wenn ihr übers HTC Desire Z diskutieren möchtet, tut dies im HTC Desire Z Forum.
AW: HTC Desire Z vorgestellt
Ohhhh man bin echt hin und her gerissen. Das hd oder das z ?
Zitat:
Zitat von
ahref2
Ohhhh man bin echt hin und her gerissen. Das hd oder das z ?
Ich Grübbel auch schon, nur frag ich mich ob beim Desire-Z überhaupt android 3 Laufen wird.
Es besitzt ja bloss 800Mhz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
juelu
Auf dem Hardware-Keyboard gibt's auch zwei Tasten, die frei belegt werden können, um so immer schnell Zugriff auf oft benötigte Funktionen zu erhalten.
Scheinen wohl die unten rechts zu sein, vielleicht sogar mehrfach belegbar ...
Hpk, ich moecht dich ja nicht kritisieren, doch ich kann deine bilder nicht oeffnen^^
Zitat:
Zitat von
ahref2
Hpk, ich moecht dich ja nicht kritisieren, doch ich kann deine bilder nicht oeffnen^^
In den News müssen alle Bilder von den Admins freigegeben werden, und die sind wohl erst morgen wieder da ...
Aber hier (Desire Z) oder hier (Desire HD) kann man sie auch anschauen :)
By tge way, hier gibts noch ein paar Bilder vom neuen Sense, insbesondere vom Car Panel, das eine gute Ablesbarkeit während dem Fahren ermöglicht ...
Zitat:
Zitat von
tiger1a
Ich Grübbel auch schon, nur frag ich mich ob beim Desire-Z überhaupt android 3 Laufen wird.
Es besitzt ja bloss 800Mhz
Der Prozessor wundert mich auch.Gibt es genaue Daten der verschiedenen Prozessorgenerationen von Qualcomm? Es besteht natülich die Möglickeit dass die Effizientz des Cips verbessert wurde, will heißen das der CpI Wert gesenkt wurde, womit er trotz geringeren Taktes genauso schnell, oder schneller wie seit mit 1GHz getakteter Vorgänger arbeiten könnte, der Grafikchip soll ja schonmal doppelt so schnell sein wie der im Desire verbaute, wiederum hat der Prozessor im Desire Z weniger RAM zur Verfügung :neutral:
Sie haben leider nicht viel über den Prozessor gesagt, er wurde wohl nur für einige erweiterte Funktionen verbessert, nicht aber für die Geschwindigkeit (so habe ich es wenigstens verstanden)
Wir haben einiges an Videomaterial gemacht, welches wir heute Nacht hochladen werden - ihr findet alles in unserem YouTube-Channel
Sollte HTC es wirklich geschafft haben offiziell Landscape darzustellen?? :)
Ja, guck mal in die Videos unter http://www.youtube.com/pocketpcch
http://android.hdblog.it/wp-content/...desire-z15.jpg
da muss ick aber sagen das die lösung echt fürn Ar.... is und das meine kaufentscheidung echt beeinflusst hat.
sorry aber bei dem mechanismus weiß ich jetzt schon das es bei mir nicht
lange hält.
Zitat:
Zitat von
Jumper1984
da muss ick aber sagen das die lösung echt fürn Ar.... is und das meine kaufentscheidung echt beeinflusst hat.
sorry aber bei dem mechanismus weiß ich jetzt schon das es bei mir nicht
lange hält.
:o Da muss ich aber auch mal in einen Laden rennen und mir das angucken, bevor ich es kauf!