http://gadgets.apnafundaz.com/2010/0...not-psp-phone/
Hab ich grad entdeckt.. ..und hier noch keine Infos dazu gefunden oder übersehen..
Grüße aus Miami
Druckbare Version
http://gadgets.apnafundaz.com/2010/0...not-psp-phone/
Hab ich grad entdeckt.. ..und hier noch keine Infos dazu gefunden oder übersehen..
Grüße aus Miami
wenn du willst schreib doch eine news - wär ja deine ;)
ich fürchte das wars dann mit 2.2 fürs X10. ist doch das beste verkaufsargument für SE wenn der nachfolger das neuere OS hat!
Was ich mich frage ist, wenn die das X12 mit Froyo bereits im Januar releasen wollen, dann sollte das X10 auch in diesem Zeitraum 2.2 bekommen, da beide das gleiche UI haben/bekommen.
Und das UI ist ja das, was ihnen so eine Mühe bereitet beim Updaten, oder nicht?
Naja aber da sie für die xperia Familie wo das x10 sowie dann das x 12 zugehört weitere Updates bringen wollen würde das für mich heißen das 2.2auch fürs x10 kommt ;-)
oder sie nutzen das aus, dass man das x12 kaufen muss, um 2.2 zu erhalten
Stimmt eigentlich auch.
nee glaub ich nich,
sie werden alle auf froyo tun (hoff ich ;) )
Sent from my X10i using Tapatalk
So wie htc beim hero? ^^
Sent from my X10i using Tapatalk
na gut.. awa HTC steckt nicht so viel Geld in die absicherung des bootloaders (uund in die Werbung^^) rein.. if u know what i mean hehe
Ja XD. Warscheinlich brauchen sie für 2.1 so lang weil sie ein Schutz entwickeln der unknackbar ist^^
wenn nun aber das update vor der tür steht würde das dann nicht heissen sie wären schneller gewesen wie bin4ry, goroh_kun & co? ^^
das wäre dann doch eigentlich BEMERKENSWERT :p *thumbsup*
stimmt :D aber SE hat leute, die sich den lieben ganzen tag damit beschäftigen können und auch noch dafür bezahlt werden :D
hihi cheater :p
X10 als Revision 2 mit MT? ..auf der SE Website aufgetaucht..
Infos dazu hier..
Sagt mal, ist euch Multitouch echt so extrem wichtig?
Ich bediene mein Handy immer nur liegend in der rechten Hand mit dem Daumen.
Ich hätte garkeinen 2. Finger frei.
Der einzige Fall in dem ich zur 2 Hand-Bedienung wechsel ist, wenn ich was längeres schreiben will im Querformat.
Für Zoom wollten SE ja irgendwie eine "Geste" einführen wenn ich mich recht entsinne. Würde die auch schön mit meinem Daumen gehen wäre ich happy.
Also ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber, wenn es für Zoom und der Gleichen eine nicht MT Lösung gäbe.
Als ich das X10 kaufte hoffte ich auch noch auf MT, aber jetzt würde es mich wahrscheinlich sogar nerven.
Viele Grüße
Jo
Du meinst den ein Finger Zoom, der soll kommen, aber erst mit dem zweiten Teil des Updates im Dezember / Januar...