HD2 mit Thunderbird syncen
Daten: HD2 (GOA 5.4) | Windows XP | Thunderbird 3.1.3
Hallo Leute,
eventuell kann mir einer aus der Misere helfen? Ich "liebe" das o2 Communications Center und das HD2 ist für mich nicht nur Spielerei, sondern ich nutze es für extensive auf/für meine Arbeit. Nun nutze ich aber auch Thunderbird ...
Mich nervt das ewige "Log-In" bei o2 doch extrem, lieber hätte ich alles lokal auf meinen Rechner(n). HD2 und o2 "syncen" hervorragend mit der o2 Software für WinMob6.5 nur wie mach ich dass mit den Daten vom HD2 zu Thunderbird, da muss es doch eine Lösung geben, oder?
Danke schon mal ...
AW: HD2 mit Thunderbird syncen
Du hast Glück, denn ich habe vor einiger Zeit auch danach gesucht.
Es heißt Birdie Sync und kostet 20€ soweit ich weiß. Dann lädst du dir noch das Lightning Addon für Thunderbird runter und schon kannst du Kalendereinträge, ToDos, etc. mit Thunderbird syncen.
Hier der Link zum Thread: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...lightning.html
Grüße, DarkChester.
AIAIAI ... das schaut echt ganz gut aus. Du hast das auch so und nutzt das o2 - Center?
Ich werde das mal ausprobieren, fahre aber derzeit "zweigleisig" :freak: ... ich versuche noch den Thunderbird dazu zu bringen ganz einfach direkt mit dem o2 Comunicationscenter zu synchronisieren, denn da das HD2 ja klasse über die o2 Software Daten mit dem Center austauscht spare ich mir dann das Anschließen an den PC :-)
Mal schauen, wenn das nicht klappt nehme ich eben "Birdie Sync", denn dass schaut mir doch nach einer potenten Lösung aus :ritter:
MFG und vielen Dank!
Nein, ich nutze nicht das o2-Center, bin woanders^^.
Ich synce einfach immer am PC, Microsoft Active Sync muss natürlich installiert sein (auf Win XP) oder halt das andere für Vista und Co.
Grüße, DarkChester.