nix als probleme mit dem hero
ich habe seit 9 monaten das t mobile g2 . anfangs war ich auch total zufrieden aber ich ärger mich immer mehr in der entscheidung es genommen zu haben .
Ich habe es bereits einmal eingeschickt und schon ein neues bekommen aber auch dieses macht nur ärger .
Ich habe aktuellste Soft drau und originale 2,1 firmware .
Doch trotzdem das handy hängt sich manchmal auf, es reagiert sehr langsam egal was man macht . wenn man eine sms bekommt wird man oben in der leiste nicht nur einmal benachrichtigt sondern gleich 4-5 mal und standig mit vibration.
Der empfang ist auch nicht der beste ganz im gegenteil sowohl telefonie wie auch im netz .
seit heute spinnt sogar der opera mini und bleibt hängen , man kann dann weder zurück noch vor gehen .
ich nutze das gerät sehr viel und bin damit auch ständig im netz , ich erwarte einfach das das gerät vernünftig läuft und nicht so ne lahme krücke ist womit
ich nix anfangen kann .
ich behaupte ja auch die 2,1 firmware ist fehlerhaft . wir haben alle solange drauf gewartet und man sollte doch annehmen das die fehler beseitigt worden und nicht noch mehr fehler entstanden sind .
tja was nun machen bleibt mir nur der weg und es wieder einschicken wobei ich denke das das nix bringen wird . woran könnte es denn noch liegen das ich soviel ärger damit habe.
zumal ich auf diese telekom leute kein bock mehr habe , ich erkläre denen das problem und was machen die ja wie wäre es denn mit dem neuen iphone 4 mit super günstigen verträgen . ich sage ich habe nen vertrag und will das nicht . diese unkompetenz .
AW: nix als probleme mit dem hero
interner speicher ist nicht mehr all zuviel aber noch asreichend ,aber die probleme bestanden vorher auch schon. wie gesagt ales was man macht ist langsam
Zitat:
Zitat von
Kawafahrer
Hast du viel apps drauf? Also viel probiert und nix gelöscht? Zb wegen den vier sms benachrichtigen?
Zitat:
Zitat von
Raser6
interner speicher ist nicht mehr all zuviel aber noch asreichend ,aber die probleme bestanden vorher auch schon. wie gesagt ales was man macht ist langsam
Wenn du dir nicht die Mühe machst, auf alle Fragen zu antworten, wirst du auch nicht eine korrekte Lösung erhalten.
Wie sollen Leute hier auf einen Fehler kommen, wenn ihnen jegliche Informationen fehlen, bei denen sie etwas vermuten? - gar nicht.
Desweiteren musst du sehr präzise werden. Was heisst nicht mehr all zu viel? Und was heisst ausreichend? (z.b. 81M von 165M)
Nimms nicht persönlich, das passiert vielen ;) - Aber nimm's ernst.
Also der interne Speicher ist noch 22 mb zur Verfügung.
Ich würde das Teil mal resetten. Vielleicht hat sich irgendwo n Fehler eingeschlichen.
Alternativ, und ich weiß nicht, ob das geht, das 2.1er Update nochmal neu flaschen? Könnte auch hier ja einen Fehler gegeben haben.
Gruß
so an dem gerät hat sich nichts getan habe noch 17mb speicher und kann absolut nichts mehr mit dem ding machen . ich habe jetzt noch 40 apps drauf und habe schon 10 oder mehr gelöscht .handy läuft wie es will . mal läuft es gut und auch schnell . dann ist es wieder so eine lahme krücke und hängt sich nur aus . handy macht dinge von alleine die es nicht soll reagiert teilweeiuse nicht usw . z.b habe ich beleuchtung auf automatik stehen aber jeden tag stell der sich wieder auf manuell usw . ganz ehrlich diese probleme hatte ich mit der alten firmware noch nicht so etreme . habe das gefühl das der seit der 2.1 firmware diese probleme mit dem speicher hat . was soll ich denn jetzt machen . ich will das ding nicht routen usw sondern originale soft usw behalten.
ich benutze das gerät sehr viel mails ,icq ,netz ,sms , telefonieren usw . aber was bringt mir das gerät wenn es nicht richtig läuft und ich ständig keinen speicher mehr zur verfügung habe . nach der löschung vonn den apps min 10 habe ich trotzdem nur noch 17mb
Ich würde auch bei der Originalen bleiben und nix rooten. macht mehr ärger als es gutes tut.
zum speicher sobald mein speicher unter 30 mb geht wirds auch gut langsam
meistens beende ich übern taskmanager alles was stört. komischerweise ist der prozess aktien IMMER wieder da ^^
browser und vor allem games mit hoher rechenpower laufen gerne ma im hintergrund weiter und werden trotz der recht guten prozessverwarltung des 2.1 oft nicht beendet.
falls bei dir gar nix mehr hilft kannste echt mal alles reseten is zwar doof wegen daten undso aber das wichtigste kannste ja speichern und die apps sind ja bei deinem google konto gespeichert.
würde dann beim neuinstallieren erstmal nur das wichtigste nehmen
wenns dann immer noch rumspackt
weiß ich auch kaum noch weiter ^^
Hast du schonmal neugestartet? Das hilft manchmal unglaublich fest...
ich habe es schon platt gemacht usw aber es hat nichts geholfen ich weiß nicht . langsam nervt es mich den task manager wende ich öfters an usw aber bringt nix
werde es wohl wieder zur t kom bringen .
Zitat:
Zitat von
Raser6
den task manager wende ich öfters an usw aber bringt nix
Schon mal ohne Task Manager probiert? ^^
Zitat:
Zitat von
Raser6
ich habe es schon platt gemacht usw aber es hat nichts geholfen ich weiß nicht . langsam nervt es mich den task manager wende ich öfters an usw aber bringt nix
genau das mit dem taskmanager könnte das problem sein.
es gibt hier im forum eine detaillierte erklärung:
Task (alle apps) legen sich selbst caches im speicher an, wenn sie im hintergrund schlafen.
werden sie ordentlich beendet, löschen sie diesen cache.
werden sie abgeschossen (Task manager), ist niemand da, der diesen cache löschen kann.... der cache liegt brach und keiner (auch später!) weiß dass es ihn gibt, wem er gehört und wer ihn löschen sollte. zack, hast n "memory leak" und ungelöschten speicher. (keiner löscht, weil es könnte ja jemandem gehören).
so. kurze zusammenfassung, warum taskkiller "böse" sind.
Zitat:
Zitat von
Gnaaaachen
Ich würde auch bei der Originalen bleiben und nix rooten. macht mehr ärger als es gutes tut.
kann ich nicht teilen, es gibt so einige roms die zicken, logo, abr wenn man mal seins gefunden hat...
ich laufe mit den cronos sachen sehr gut egal ob 2.2 oder 2.1.
das aktien ding wirst du wohl entfernen in dem du über den ADB das aktien app runterwirfst.
es gibt ja auch noch mehr nutzlose vorinstallierte apps. ich nutze genauso wenig footprints und noch ein paar andere...
kann man los werden dank root.
und der task manager hat meiner meinung nach mehr leistung gesaugt als gebracht. ich nehme an das frittenpiekse eine ähnlihce erfahrung geamcht hat.
Zitat:
Zitat von
suender85
und der task manager hat meiner meinung nach mehr leistung gesaugt als gebracht. ich nehme an das frittenpiekse eine ähnlihce erfahrung geamcht hat.
Jep, hab ich. Hab zu Beginn meiner Android-Zeit dank des "Must-Have-Apps"-Threads auch nen Task-Killer installiert, nach nen bissl lesen und "einlernen" hab ich diesen aber auch ganz schnell wieder runtergeschmissen, womit mir mein Hero auch freudestrahlend mit wesentlich flüssigerem Betrieb und schnelleren Reaktionszeiten dankte ;)
Zitat:
Zitat von
Rumbel
genau das mit dem taskmanager könnte das problem sein.
es gibt hier im forum eine detaillierte erklärung:
Task (alle apps) legen sich selbst caches im speicher an, wenn sie im hintergrund schlafen.
werden sie ordentlich beendet, löschen sie diesen cache.
werden sie abgeschossen (Task manager), ist niemand da, der diesen cache löschen kann.... der cache liegt brach und keiner (auch später!) weiß dass es ihn gibt, wem er gehört und wer ihn löschen sollte. zack, hast n "memory leak" und ungelöschten speicher. (keiner löscht, weil es könnte ja jemandem gehören).
so. kurze zusammenfassung, warum taskkiller "böse" sind.
tja klingt einleuchtend aber nur wie finde ich nun raus ob cache speicher dank des task manager voll ist und wie kann ich diesen löschen wo bzw wie muss ich das machen .
Task Manager deinstallieren und Handy neustarten. Dann hast du das Programm mal sicher weg und dank dem Neustart ist auch der Cache geleert.
hat leider nichts gebracht