AW: Launcher Pro läuft nicht
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Sense suchen (weiß nicht genau wie es heißt - hab schon ewig kein Sense mehr drauf ;))
> anklicken > Standardeinstellung löschen
Dann den Home button drücken und schon müsste sich der Standard neu auswählen lassen :)
Super, vielen Dank!! Jetzt läuft der Launcher und nicht passiert beim Home Button. :)
Zitat:
Zitat von
elburna
Dann geh in die Einstellungen von LP (menü, preferences) und leg ne Aktion für den home Button fest. Hattest du nicht gesagt du wüsstest jetzt wie das mit LP geht... :rolleyes:
Geh am besten mal in die Einstellungen und schau dir an was man da alles machen kann.
Greets
Ich denke eher mit "nichts" meint er, dass der Launcher Pro da bleibt und es nicht zurück zu Sense wechselt ;)
Home Switcher ist eine Nette App die Erlaubt zwischen den Launchern ~ Sense zu wechseln.
Erleichtert den beschriebenen weg von DW515 ein wenig :)
Alternativ gibt es noch " Clear Default " , benötigt aber glaube ich Root
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Home Switcher ist eine Nette App die Erlaubt zwischen den Launchern ~ Sense zu wechseln.
Lesen, Herr Mod :p
Zitat:
Zitat von
big D
Hab es auch mit Home Switcher probiert und so auch zum laufen bekommen, konnte es auch anpassen, aber sobald ich wieder Home drücke startet die Sense Oberfläche wieder.
Im Switcher hab ich auch Launcher als default gesetzt, aber das interessiert ihn herzlichst wenig...
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Alternativ gibt es noch " Clear Default " , benötigt aber glaube ich Root
Den hatte ich ja probiert, aber da hat er mir trotzdem dass ich LP als default festgelegt hatte immer zu sense zurückgewechselt.
Es sollte schon was passieren bei Home, nur nicht der Wechsel zurück zu Sense.
Jetzt läuft es jedenfalls einwandfrei soweit
Danke
Ah ok, hast du geschrieben ja , hatte es nur Überflogen :)
Aber wenn du erst mal den Launcher am Laufen hast, was du ja nun hast , willst du eh nicht mehr wechseln :)