HTC Sync 3.0 Kontaktordnerauswahl Outlook
Da ich bislang hier erfolglos gesucht habe mal ein Problem, von dem ich nicht glauben kann, dass ich der einzige bin der es hat:
Im Gegensatz zum alten HTC Sync 2 habe ich beim neuen noch keine Möglichkeit gefunden, den zu synchronisierenden Kontakteordner auszuwählen. Ich habe Outlook 2010 und mehrere Ordner. Zuerst dachte ich, dass es kein Problem wäre, wenn alle zu synchronisierenden Daten im Standartkontaktordner liegen. Das ist aber ein Trugschluss. HTC Sync 3.0 bezieht wohl alle Unterordner mit ein und kopiert auch in Outlook alle Daten in den Standartordner Kontakte. Das hat mich wirklich überrascht. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dieses Verhalten zu umgehen, bzw den Syncordner selbst zu bestimmen.
Ein friedliches Nebeneinander der Versionen 2 und 3 funktioniert leider auch nicht, sonst könnte man ja Kalender und Kontakte über die 2er syncen und alles andere der 3er-Version überlassen.
Bin gespannt, ob wohl möglich schon jemand eine Lösung gefunden hat, da meine Versuche bislang zu keinem Ergebnis führten.
Das Desire ist gerootet läuft mit LeeDroid 2.0c, die anderen Komponenten Win 7 Ultimate und Outlook 2010.