Wollte mal fragen was ihr meint welches besser ist...den einzigen vorteil den ich sehe ist das große Display vom Streak
mich würde nur mal interessieren wenn das Streak sein 2.2 bekommt ob es dann genauso gut ist wie das Desire
Druckbare Version
Moin, also ich hatte zuerst das Nexus One und hab mir dann noch das Desire zugelegt. Das Desire hab ich nach 3 Tagen zurück geschickt da die Performance, obwohl es gleich ist, schlechter war wie beim Nexus. Die Oberfläche (SENSE) ist Geschmacksache, mein Fall war es nicht. Dann hab ich das Streak in die Finger bekommen und das hab ich nun behalten. Das Nexus wurde Verkauft.
Also klar wenn dann Nexus oder Streak, das Desire würde ich nicht nochmal kaufen.
Nexus: Immer Aktuelle Software (bei US/UK Geräten), schnell, angenehm großes Display, gute Akkulaufzeit, relativ leicht.
Streak: schönes großes Display, sogar noch lesbar bei direkter Sonne, mit 1.6 Bedienung OK, könnt ein tick schneller sein, Updates sollen kommen (2.1 Oktober und 2.2 November), meiner Meinung nach sehr gute Akkulaufzeit.
Wenn Dich 220 Gramm nicht stören und es Dich nicht stört das Streak ans Ohr zu halten würde ich klar das Streak nehmen.
he Christo1980
Ich danke für deinen Tip...werde mir wohl beide handys noch mal genauer anschauen,aber das Streak sagt mir im mom echt mehr zu...mit dem telefonieren ok müsste ich mich dran gewöhnen ;O) mich meine das ding ist so groß wie ne Tafel Schokolade
Hallo,
ich hatte das Desire vor dem Galaxy S.
Beim Desire hat mich der Rosa-Einstich extrem gestört, das hatte das Galaxy nicht.
Dafür lief es meiner Meinung nach runder als Galaxy.
Da ich jedoch auf große Displays stehe, hatte damals auch das 5 Zoll HTC X7500,
hab ich mir das Streak zugelegt und ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl, werde auch das SGS wieder verkaufen, denn ich vermisse nichts, auch nicht mit 1.6.
Keine Lags, keine Empfangsprobleme, guter Akku, Super-Display, Gott sei Dank kein Amoled, die Farben sind mir einfach zu unnatürlich grell, ich steh nicht auf dieses knack-bunte...
Von meinem mobile Device aus eingetragen