-
Schlechter Empfang?
hallo zusammen!
Wenn ich mit Freunden telefoniere, behaupten sie, dass sie mich null verstehen, doch mein Empfang war gut und ich habe sie selber sehr gut verstanden. Und das ist auch net das 1 mal schon das 5 mal hintereinander. Wie kann ich vorgehen? gibs ne software, die das behept? Internet und Wlan waren beide aus! Oder muss ich das Handy abgeben?
Danke im Vorraus
PS: hab das handy seit 5 tagen und eplus als anbieter, wenns hilft!
mfg Oleg
-
AW: Schlechter Empfang?
Ich habe auch Eplus (AYYILDIZ) bei mir tritt es auch ehr oft auf. Habe netz ich höre die andere seite imer noch perfekt aber die hören mich nicht mehr :( und das nervt extrem. Man kann nimmer normal telen :(
-
kann man dagegen nichts machen?
-
Versuchts mal mit einer anderen Simkarte eines anderen anbieters, E-Plus hat generell nicht das beste netz!
hatte das Selbe Problem zuhause... Empfang angeblich da aber aussetzer und verbindungsabbrüche ...
Ich selber habe jetzt O2 und keine Probleme mehr, ein Freund hat T-Mobile und auch keine.
Ich will keineswegs E-Plus schlechtreden aber versucht es einfach mal!
-
hatte das Selbe Problem zuhause... Empfang angeblich da aber aussetzer und verbindungsabbrüche ...
nur zuhause oder wie?
Hab ja eplus vertrag, des were schwachsinnig wenn ich mein vertrag nicht nutzen könnte!
-
Auch in anderen gebäuden, im freien eigendlich nie !
Die Netzabdeckung siehst du hier :
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/...2Fst_normal%29
Bei mir sollte auch alles mit UMTS/gsm/gprs abgedeckt sein aber ich hatte probleme...
Darum mein Rat, schnapp dir einfach mal ne Prepaid Karte oder eine deiner Freunde für 1 Tag und probiere aus ob du immernoch probleme hast.
-
Denke nicht das es unbedingt an Eplus liegt, die haben mittlerweile ne gute Netzabdeckung gleich hinter TMobile...
Aber es ist auch bekannt das das Handy ab und an beim anderen rauscht/knacken verursacht evtl ist eher das das Problem und nicht dein Provider...dieses soll aber mit nächsten Update verbessert/behoben werden...