Wer benutzt WidgetLocker Lockscreen? Keine Probleme? Bei mir doch!..
Ich habe mir vor einigen Wochen eine App namens "WidgetLocker Lockscreen" installiert und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Für die, die es nicht kennen: damit kann man den Lock-Bildschirm des Android Telefons ersetzen und sehr flexibel gestalten; zum Beispiel diverse Widgets ablegen.
--> http://www.androidpit.de/de/android/...ker-Lockscreen
Seit dieser Zeit (oder ungefähr weit dem) habe ich das Problem, dass ab und zu kurz nach dem Entsperren des Bildschirms sämtliche Benutzerprozesse gekillt werden. Man entsperrt den WidgetLocker und 0,5 bis 2-3 Sekunden später erscheint es wieder, weil es vom System offensichtlich gekillt und erneut als wichtiges Systemprozess gestartet wird. Die laufenden Apps sind alle natürlich komplett weg, weil sie gekillt und nicht neu gestartet werden.
Mal passiert es mehrfach innerhalb Minuten, manchmal stundenlang nicht.
Ich habe ein Samsung Galaxy S mit Android 2.1. Keine aktiven Taskmanager/Taskkiller.
Hat jemand solche oder ähnliche Probleme?
AW: Wer benutzt WidgetLocker Lockscreen? Keine Probleme? Bei mir doch!..
JOa doch, wenn ich Widget Locker als HomeHelper setze, dann kommt es schonmal häufiger vor, dass LauncherPro gekillt und neu gestartet wird. Wenn Widget Locker nicht aktiv ist, passiert das weitaus seltener. Denke mal das hängt damit zusammen, dass WidgetLocker zwanghaft im Speicher bleiben muss und dadurch manchmal andere Apps rausgekickt werden. Das ist natürlich ein umso größeres Problem, wenn du im Hintergrund viele Prozesse/Dienste mit viel Speicher am laufen hast... Aber generell stört es mich selten mal...
Greets
Kann man beim WidgetLocker eigentlich einstellen, dass er nicht den Schlafmodus unterbricht wenn man die Lautstärketasten drückt?
Das nervt mich an dem (ansonsten sehr guten) Programm.
Ich möchte, dass nur der Schlafmodus ausgeht wenn ich die Home-Taste drücke oder den Ein-Schalter, wie der originale Screen.
Falls es wichtig ist: Gerät: Samsung Galaxy S
A1234
Zitat:
Zitat von
Horatio
So hatte jetzt das Problem, das bei einem Anruf das Desire wie eingefroren wirkte und konnte das Gespräch nicht annehmen. WidgetLocker deaktiviert und schon ging es. Hatte oder hat jemand das auch schon?
Das Problem hatte ich noch nicht. Hast du in den Einstellungen unter "Verhalten" die Option "Bei Anruf anzeigen" aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere sie mal.
hat einer erfahrungen in der kombination mit launcher pro?, gerade im bezug auf die home-taste müsste es doch da zu überschneidungen kommen oder?!
Ich hab es schon 3x wieder gelöscht und dann doch wieder genommen.
Mal hängts, mal gehts, mal drück ich den Homeknopf und es ist garnicht da.
Aber Prozesse hat es bei mir noch nie Abgeschossen. Hab JM8 mit voodoo 2
Seit dem Update von gestern ist alles bei mir wieder in Ordnung!
Habe wie beim Upgrade vorgeschlagen unter Einstellungen / Verhalten die Home-Taste gelöscht und Androids Startseite (bei mir Samsungs TouchWIZ) als Standard neu festgelegt. Seit dem funktioniert der WidgetLocker wie gewünscht!
ne lite verison oder so gibbet nicht dazu oder?
Läuft ja richtig gut die App mittlerweile. Was mich immer gestört hatte war das man auch mit dem HomeButton entsperren konnte, dass kann man nun Ausschalten.
Bin begeistert und gut investierte 1.99$
Widgetlocker Lockscreen Symbol in der Taskleiste
Ich habe mir gestern das "Widgetlocker Lockscreen" gekauft und finde es wirklich toll. Was mich nur stört ist das man das Symbol auf dem Homescreen in der Taskleiste sieht,kann man das irgendwie einstellen das es nicht gesehen wird ? Ich habe in den Einstellungen nicht dazu gefunden.
AW: Widgetlocker Lockscreen Symbol in der Taskleiste
In den Einstellungen => Erweitert => und hier dann fast ganz unten den Haken bei "Benachrichtigungssymbol" setzen. Fertig.
AW: Widgetlocker Lockscreen Symbol in der Taskleiste
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
In den Einstellungen => Erweitert => und hier dann fast ganz unten den Haken bei "Benachrichtigungssymbol" setzen. Fertig.
Dankeschön