Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Video von Asus Smartphone mit WP7
Gestern sahen wir erste Bilder des Samsung GT-i8700, und heute wurde ein Video eines bisher namenlosen Asus-Smartphones veröffentlicht. Ein Bild kursierte zwar bereits im Internet, doch Spezifikationen und auch Videos des High-End-Smartphones mit Windows Phone 7 gab es bisher nicht zu sehen.
Chris Pirillo veröffentlichte nun ein erstes Review:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BPeszM_IjdE"]YouTube - Windows Phone 7 Walkthrough[/ame]
Quelle: WMPoweruser (englisch)
AW: Video von Asus Smartphone mit WP7
Ich kann mir gut vorstellen das der Herr von Microsoft nicht ohne Grund zu Nokia gewechselt ist!
Kann mir gut vorstellen das Microsoft und Nokia eine Partnerschaft eingehen werden, und es in naher Zukunft Windows-Phones nur (noch) von einem Hersteller geben wird...
Warten wir mal ab!
Wäre schade, aber denkbar.
Gruß,
Andi
Denke nicht dass das passieren würde.
Wenn du bei der UBS arbeitest und nachher zu ner KK wächselst machste aus der KK auch keine Grossbank.
Vielleicht hat Nokia mal endlich gemerkt, dass es nicht noch ein 4tes OS braucht. Die hätten schon lange bei Android mitmachen sollen jetzt misch MS da mit.
finde das design sehr cool
Kann es sein, dass das ASUS-Phone etwas träge ist?
Ich meine, als es beim Marketplace lädt (dafür, dass es auf einen lokalen Server mit Test-Apps zugreift) und die Adresse in den Kontakten in einer Map darstellt, dauert das wirklich lange... oder bilde ich mir das ein???
WP7 ist für mich jetzt schon ein "must have" aber wenn die devices so deutliche Leistungsunterschiede haben werden, wird es eine verdammt lange Probiererei...
Gruß Sascha.
das design erinnert mich etwas am X1^^
Zitat:
Zitat von
Primus_inter_pares
Kann es sein, dass das ASUS-Phone etwas träge ist?
Ich meine, als es beim Marketplace lädt (dafür, dass es auf einen lokalen Server mit Test-Apps zugreift) und die Adresse in den Kontakten in einer Map darstellt, dauert das wirklich lange... oder bilde ich mir das ein???
Wahrscheinlich läuft das Gerät nocht nicht mit der RTM Edition, ich denke nicht das es in Wirklichkeit träge sein wird.
Zitat:
Zitat von
Primus_inter_pares
WP7 ist für mich jetzt schon ein "must have" aber wenn die devices so deutliche Leistungsunterschiede haben werden, wird es eine verdammt lange Probiererei...
Kein Angst, alle Geräte müssen Mindeststandards an Hardware haben damit so etwas nicht passiert.
Wann kommt endlich nen Nachfolger vom hd2. Ich möchte kein Pda mehr das nicht nur aus Bildschirm besteht. Ich finde das hd2 einfach genial. Bei den wp7 handys die bis jetzt vorgestellt worden sind , sind überall so viel handy um den bildschirm rum:mad:
Zitat:
Zitat von
Ravarious
Wann kommt endlich nen Nachfolger vom hd2. Ich möchte kein Pda mehr das nicht nur aus Bildschirm besteht. Ich finde das hd2 einfach genial. Bei den wp7 handys die bis jetzt vorgestellt worden sind , sind überall so viel handy um den bildschirm rum:mad:
Warte bis zum nächsten Mittwoch
Zitat:
Zitat von
Ravarious
Es wird wohl entweder am 15. September von HTC oder am 11. Oktober von Microsoft/HTC vorgestellt. Jedenfalls irgendwelche WP7 geräte von HTC
Das Design geht ja mal gar nicht. Der untere Teil mit den Tasten ist ja furchtbar, das sieht so aus als ob man da einfach den Tastenbereich nachträglich ans Display gemacht hätte. Da krieg ich ja Augenkrebs :D
bin auf die anderen Hersteller gespannt...da wirds hoffentlich besser bzw. scöner fürs Auge ;)
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...wuerde-441614/
Leider hatte ich weiter oben wohl doch nicht so unrecht,...
Und leider verdichten sich die Gerüchte massiv!
Es sollen auch schon mehrere Microsoft Mobile Programmierer bei Nokia eingezogen sein...
:(
MfG
Also übernehmen komplett...naja, ich weiss nicht. Aber wenn WP 7 dann auf Nokia Handys läuft, das wäre klasse!
Zitat:
Zitat von
br403
Also übernehmen komplett...naja, ich weiss nicht. Aber wenn WP 7 dann auf Nokia Handys läuft, das wäre klasse!
Kann ich mir aber gut Vorstellen. Ich denke das Microsoft doch ziemlich neidisch auf Apple ist, und auch so sein möchte. Dazu brauchen sie EINE Hardware, und keine von 10 verschiedenen Herstellern auf 20 verschiedenen Modellen.
Warten wir es ab...
Desweiteren geht es Nokia ziemlich dreckig momentan. Die Smartphone Marktführerschafft schwindet immer mehr und immer schneller, die Geräte haben teilweise so gravierende Mängel (Schief verbaute Displays usw. -> Endkontrolle kostet wohl zuviel) das man nur noch mit den Ohren schlackert.
Also die bräuchten jemand der den Laden mal gehörig umkrempelt.
MfG
Ich hatte das N96 auch und zu seiner Zeit war es nach dem iPhone das beste Smartphone auf dem Markt (Sommer 2008). Ich hatte auch einige Bugs aber keines davon war so extrem Schlimm. Es war immer schnell und hatte kaum abstürze. Du hattest vielleicht einfach Pech wenn man es so sagen kann.
Und nur weil du 1-mal schlechte Erfahrungen mit Nokia gemacht hast kaufst du es nie wieder?
Nokia hat den Smartphone Markt verschlafen das stimmt. Aber mit dem N9 und dem E7 sind sie auf bestem Weg wieder an die Spitze zu kommen. Auch Meego scheint ein geniales OS zu werden.
Edel