Beim Sync Anzeige der Einstellmöglichkeiten
Eine Frage,
Mein HD2 hat mir immer sobald ich eine Syncverbindung zu meinen Laptop hergestellt habe ein Bildschirm angezeigt wo ich mehrere Möglichkeiten wie Syncen , als Router , usw. anklicken konnte. Nun ist auf einmal diese Anzeige nicht mehr vorhanden. Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Anzeige wieder aktivieren kann.
Vielen Dank
AW: Beim Sync Anzeige der Einstellmöglichkeiten
Einstellungen->Menü->Mehr->Verbindungen->USB zu PC
Dort kannst du dann das Häckchen setzen bei:"Erst nach USB-Verbindungstyp fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wir"
Danke, das war genau der Screen den ich gemeint habe. Bei mir wurde der Screen immer angezeigt am Anfang der Verbindung zum PC. War nur ActiveSync angeklickt und unten links war noch zum anklicken diese Seite nicht mehr anzeigen. Also muss es noch eine zweite Möglichkeit geben, wo diese Anzeige automatisch angezeigt wird.
Eigentlich gibt es keine zweite Möglichkeit. Wenn du dort das Häckchen setzt kommt bei jeder Verbindung zum PC die Abfrage in welchen Modus man die Verbindung aufbauen möchte.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von
Herr Sandmann
Eigentlich gibt es keine zweite Möglichkeit. Wenn du dort das Häckchen setzt kommt bei jeder Verbindung zum PC die Abfrage in welchen Modus man die Verbindung aufbauen möchte.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Hi,
Du hattest recht. Nun ist die Anzeige wieder so vorhanden wie gehabt.
Danke noch einmal für Deine Hilfe.
LG.Günka
PS. Ich hätte noch eine zweite Frage - kannst Du da mir auch vielleicht Antworten:
AW: BsB Tweaks 1.6
so ich habe mir jetzt auch des Programm BBS installiert und kann nun Word usw. auch drehen lassen. Was jetzt aber nicht mehr geht ist Opera sobald die Rotation auf Enabled eingestellt ist. Schalte ich auf Disabled geht wieder Opera aber dafür Word usw. nicht mehr.
Wie kann dies so einstellen, das sowohl Opera wie auch die Word Dateien sich drehen lassen.
BSB Tweaks nutze ich nicht. Da kann ich Dir leider nicht helfen, gibt aber bestimmt eine Lösung hier im Forum.:halloatall:
Danke für Deine Hilfe. Betreffend BSB Tweaks habe ich schon in der richtigen Rubrik geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Aber trotzdem Danke noch einmal.
LG.Günther