HTC / Desire mit mehr möglichkeiten ausstatten?
[FONT=Verdana]hallo,[/FONT]
[FONT=Verdana]ich habe mir auch ein HTC/Desire zugelegt... komme von nokia.[/FONT]
kann man ein rom so verändern das man diese funkionen einbauen kann???
[FONT=Verdana]wenn ich mein festnetz auf mein handy umleite dann habe ich bei allen meinen nokia handys (auch bei denen die 10 jahre alt sind) und auch bei einem LG (von meiner frau) gesehen ob der anrufer direkt auf meinem handy anruft (ganz normale ansicht ) oder über die rufumleitung vom festnetz kommt (ein pfeil war beim Nokia vor der rufnummer).[/FONT]
[FONT=Verdana]
die fixen anrufgruppen beim HTC/Desire löschen oder umbenennen = geht nicht[/FONT]
[FONT=Verdana]
klingeltöne gruppen zuweisen = geht nicht[/FONT]
[FONT=Verdana]ein kontakt verfügt über 4 telefonnummern..... Desire ruft immer die erste an und fragt nicht welche möchte sie gerne anrufen.....[/FONT]
[FONT=Verdana]grüsse[/FONT]
[FONT=Verdana]cqf66[/FONT]
AW: HTC / Desire mit mehr möglichkeiten ausstatten?
Hey, hast den Thread ja schon erstellt :)
Na Leute, welche Systemparts muss man wie anpassen um gewisse
Anrufeigenschaften zu ändern?
Das nenn ich mal ne ordentliche Frage die ins Entwicklerforum gehört ;)
Tut mir leid Kumpel, das hier keiner helfen kann.
Das Entwicklerforum ist hier eher lahm, wie ich schon des öfteren feststellen musste :mad:
hallo,
es ist ein google bug... oder auch nicht ... sie habens einfach nicht reinprogrammiert.
hier gibts einen beitrag
http://code.google.com/p/android/iss...44#makechanges
´
der hauptgrund warum ich zu android gewechselt bin ist auch mit meinen programm mit den daten zu sync'en. aber dies geht auch nicht obwohl es angeboten wird doch die soft hängt sich immer und immer wieder auf.
antworten von der firma gibts auch keine hauptsache software ist verkauft......
Ps: weisst du wie man videotelefonie machen kann. find das nicht auf die schnelle?
ciao
vqf66