Hallo, ich hatte mir das Fotoprogramm "Vignette" gekauft, installiert und aus Versehen wieder deinstalliert:-(
Wie kann ich mir ein gekauftes Programm wiederladen, ohne es noch mal zu bezahlen???:confused:
Vielen Dank für eine Antwort,
Do
Druckbare Version
Hallo, ich hatte mir das Fotoprogramm "Vignette" gekauft, installiert und aus Versehen wieder deinstalliert:-(
Wie kann ich mir ein gekauftes Programm wiederladen, ohne es noch mal zu bezahlen???:confused:
Vielen Dank für eine Antwort,
Do
Natürlich mußt du es nicht neu kaufen. Ich glaube, das geht auch gar nicht. Wenn du im Market auf Downloads klickst, dann sollte es irgendwo in der Liste auftauchen und du solltest es dann ohne Probleme installieren können.
Alternativ kannst du es auch einfach im Market such und dann sollte da anstatt dem Preis "GEKAUFT" stehen.
Wenn du es innerhalb von 24 Stunden gemacht hast dann musst du die App erneut kaufen, weil dir das Geld zurückerstattet wurde!
Aufpassen: man kann nur einmal pro App diese Geld-zurück-Garantie benutzen. D.h. nachdem erneuten Kauf gibt gibt es keine 24-St-Frist zum Zurückgeben mehr.