Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wie installiert man Hintergrundbilder?
Druckbare Version
Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wie installiert man Hintergrundbilder?
Die Bilder liegen ja im Foto-Ordner... Einfach im iPhone auf den Foto-Ordner gehen und dann kann man links unten beim Betrachten der Bilder noch Einstellungen tätigen. Unter anderem auch ob man das gerade betrachtete Bild als Hintergrund haben möchte :)
Das selbe kann man auch über die Einstellungen machen. Einfach auf Einstellungen gehen und dort steht recht weit oben "Hintergrundbilder" und von dort aus das passende aus dem Foto-Ordner wählen ^^
Nee, ich meine, wie packe ich Hintergrundbilder auf das iPhone, die ich auf meinem Rechner liegen habe...
iPhone anschließen und das Bild entweder in den Kamera-Ordner schieben wenn das gerät erkannt wird oder über iTunes im Reiter Fotos den entsprechenden Ordner mit den Bildern syncen ;)
Ahja, das hab ich mir schon gedacht... :)
oder direkt im internet auf dem iphone suchen und speichern ;-)
aber jetzt wart mal ab, bis du das gerät hast... das meiste ist wirklich selbsterklärend!
lg
Denke ich auch... Aber meins liegt scheinbar immer noch bei Borderlinx, obwohl ich jetzt zumindest eine Trackingnummer habe...
da gebe ich Mike-AT recht. das iOS ist wirklich einfach aufgebaut und man findet sich direkt zurecht. der größte zeitaufwand ist iTunes selbst, wenn man es zum allerersten mal nutzt etc.....das brauch zeit^^
grüße
Na, das nutze ich ja schon länger mit meinen iPods... :)