Hallo Com, habe mich grade angemeldet und freue mich auf eure Antworten. Ich bin Momentan 16 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich des X10 Mini Pro.
Ich habe dieses forum entdeckt und war richtig Positv überrascht.
Also ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen, momentan benutzte ich das SE Naite also nichts "besonderes". Ich bin bei Alice Mobile und habe im Monat 30 MB kostenlos womit ich nie Probleme hatte hat immer ausgereicht, trotz Youtube und Facebook.
So das X10 Mini pro ist ja ein Android-Handy, das wäre also mein erstes Android-Handy ich habe schon viele Videos , Texte mir angeschaut.
Ich war am Samstag beim MediaMarkt und die hatten Das X10 Mini Pro nur in Rot was mir nicht gefallen hat. Nun warte ich auf nächste woche da Saturn es frisch in Schwarz bekommt.
Ich benutzte das Handy um viel zu Telefonieren, wenig SMS und halt Internet (zuhause über mein WLAN wobei ich glaube das ich mir eine Internet-Flat zulegen sollte). Und natürlich um Apps zu installieren das finde ich voll cool.
Nun möchte ich von euch wissen wie eure erfahrung zum Mini Pro ist oder es noch ein anderes Android Handy zum fast identischen Preis gibt.
Mit Freundlichen Grüßen
Styler90 :cool: