TP2 Kalender-Erinnerung Schrift zu klein!
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, Ich habe mein TP2 gestern ein neues ROM verpasst, das neue von HTC vom August mit Manila 2.5
Habe vorher alles per Outlook gesichert (Kontakte, Kalender etc.)
nun habe ich gemerkt als eine "Erinnerung" vom Kalender kam,
das der "Titeltext" den man bei einem Termin einträgt, wirklich so winzig ist, das man es mit bloßem auge nicht lesen kann (erinnert an schriftgrad 4 oder 5 im Wordpad... also echt "ameisen" größe)
in den einstellungen kann ich eine Schriftgröße ändern, diese ändert aber nur die größe bei emails, sms...
meine Frage, wie kann ich die schriftgröße in der "Erinnerung" ändern? kann ich das über die Reg machen? wenn ja wo ?
bin kein laie, kenn mich gut mit technik aus, habe auch schon bei meinem alten Omnia viel rum experimentiert. Also es kann auch "Fach-geschwafelt" werden :)
danke für eure antworten.
AW: TP2 Kalender-Erinnerung Schrift zu klein!
EDIT:
mit "Erinnerung" meine ich dieses Popupfenster was von unten hoch kommt, wenn man an einen Termin erinnert wird.
Hier ein Bild was Euch zeigt was ich meine, die größere schrift ist die normal größe und rechts die schrift ist so die größe die bei mir angezeigt wird. schauts euch mal an bitte!
http://2pl-host.de/kal-er.jpg
AW: TP2 Kalender-Erinnerung Schrift zu klein!
weiss zumindest jemand wo man per reg editor die schriftgrössen einstellen bzw verändern kann? ich will nichts kaputt machen oder so...