S200 Netzempfang Probleme
Hallo erstmal
ich habe probleme mit meinem S200. Ich will das Handy an meinen Vater weitergeben nun hat er das Problem das er das Netzt während der Autofahrt ständig verliert und oft abgehackt klingt (er benutzt es über die bluetooth einrichtung, er ist sehr viel unterwegs in seinem beruf und fährt einen opel insignia) zudem meinte er das handy hätte die bluetooth verbindung verloren und hätte sich nicht mehr bis nachahuse (45min) fahrt angmeldet, er hat auch mehrmals das radio/freisprechungeinrichtung ein und ausgeschaltet... was ist da los habe jetzt schon einige sachen ausprobiert, updates usw ... das bluetooth update bzw rom update habe ich auch probiert hilft alles nichts ... das kann noch nicht sein das dass acer solch eine schlechte antenne hat... anbierter is im übrigens t-mobile und mit o2 wurde es auch getestet...mein vater fährt im rhein-main gebiet rum das heißt frankfurt usw... wen man zuhause,büro oder so unterwegs is klappt es wunderbar
vllt kann mir ja jemand helfen oder sich dazu äußern danke
AW: S200 Netzempfang Probleme
Nutze das S200 auch sehr oft mit Freisprecheinrichtung und sowohl im Großstadt- als auch im ländlichen Bereich mit D1/2 und hatte noch nie größere Ausfälle :D, abgesehen von wenigen Funklöchern.