AW: Firmware-Defekt-Screen
akku raus ne minute warten, akku rein,
dann nochmal versuchen
hat ztumindest bei mir gefunzt
ey, was heist hier wohl kaum,
akku raus, ne minute gewartet, dann in den DLmodus und feddisch,
so hats bei mir gefunzt,
war ja erst letzte woche, du schlauberger :rolleyes:
habe das gleiche Problem...
Komme auch nicht in den Download-Modus...
Die Tasten-Kombination scheint gesperrt zu sein...
Display zeigt nur Handy ! PC....
Mit adb wird man wohl so keinen Zugriff mehr bekommen, weil das Gerät nicht weit genug bootet, aber ein Test kann nicht schaden.
Prinzipiell ist es aber grundsätzlich nicht ratsam die adb-Methode zu nutzen, wenn die Tastenkombination wirklich nicht funktioniert, weil man hinterher ggf. einfach hängen bleibt, wie hier passiert.
Ansonsten kann ich nur dazu raten genau darauf zu achten, wie ihr die Tasten drückt:
Volume-Wippe runter drücken und halten, dann Home-Button zusätzlich drücken und halten, dann noch den Power-Butten drücken und halten bis Bootlogo erscheint (weiße Schrift [Galaxy S, GT-I9000, Samsung] auf schwarzem Hintergrund), dann sollte man alles loslassen und warten.
Es gab schon mehrere Fälle in denen die Leute nur falsch festgehalten haben und es dadurch nicht klappte.
Es scheint verschiedene Versionen von Samsung Galaxy zu geben. Von 4 Galaxy's die ich bis jetzt in den Händen hatte, haben 2 das Problem, dass die 3-Tasten Kombination nicht geht...bei den anderen beiden, darunter meines, funktioniert es ohne Probleme...
Hat wohl auch nichts mit dem Branding zu tun...hatte 2 mit Swisscom gebrandet, bei einem gings, beim anderen nicht...seltsam...