Startmenü Programme in Tabellenform
Moin,
gibt's irgendwo ne *.cab oder nen Registry Eintrag, mit dem man die Programme im Startmenü (WM 6.5) wieder schön in Tabellenform (alle sauber neben- und untereinander) anordnen kann? Die 3 Spalten reichen mir, jedoch finde ich die Verschiebung doof.
Jemand ne Idee?
Grüße,
Philadou
AW: Startmenü Programme in Tabellenform
schonmal hier im forum gesucht?
vielleicht is ja tip 14 hier was für dich.
Hatte ich schon entdeckt, danke.
Leider ist jedoch die Datei nicht mehr zum Download verfügbar :-(
Zitat:
Zitat von
philadou
Hatte ich schon entdeckt, danke.
Leider ist jedoch die Datei nicht mehr zum Download verfügbar :-(
ähm, wenn du fündig werden solltest, wärest du dann bitte so gut, einen screenshot von der neuen anordnung zu posten?
danke im voraus!
kein problem, das kann ich machen....aber momentan siehts noch schlecht aus. Bei dem Beitrag stehen einfach zu wenig Infos und bis jetzt hab ich die *.cab noch nicht gefunden...aber ich suche weiter :)
Wenn jemand die zufällig noch irgendwo hat wäre ich dankbar für nen rePost :)
... ist das vielleicht das hier?
Grüße
Beate
Nein, ist sie nicht.
Ich hatte die Datei seinerzeit bereit gestellt, aber sie versehentlich gelöscht. Hatte ich bis zu diesem thread gar nicht gemerkt.
Hier ist sie wieder: V3.3
Bildchen dazu, gibt's hier:
http://img3.imagebanana.com/img/ni942d23/thumb/V3.3.jpg
Grüße
Clark
mmh, hab sense deaktiviert (zur sicherheit) und die datei installiert - die icons sind bei mir immer noch versetzt.
WM6.5
Tja, das köööönnte natürlich daran liegen, dass die Datei gar nicht dafür gedacht ist, unter Start die Darstellung der Icons zu ändern, sondern lediglich unter Sense und dort unter Programme -> Alle statt einer Liste eben die auf dem Bildchen zu sehenden Icons erzeugt... ;)
Mach also Sense (zur Sicherheit) wieder an... :cool:
Zitat:
Zitat von
Clark789
Tja, das köööönnte natürlich daran liegen, dass die Datei gar nicht dafür gedacht ist, unter Start die Darstellung der Icons zu ändern, sondern lediglich unter Sense und dort unter Programme -> Alle statt einer Liste eben die auf dem Bildchen zu sehenden Icons erzeugt... ;)
Mach also Sense (zur Sicherheit) wieder an... :cool:
aaaaha!!!
dan geht das also mit manila 2.5 gaaarnicht!
mmh
schade
Ob's gaaaar nicht mit Manila 2.5 geht, weiß ich nicht. :confused:
Bei mir läuft 2.1 und es geht problemlos... :cool:
Ich hab bislang nichts davon gehört, dass es mit 2.5 nicht gehen sollte.
im manila 2.5 hab ich keinen programme tab mehr...
Ja, das hab ich schon gesehen.
Aber gibt es keine andere Möglichkeit eine Übersicht der Programme anzeigen zu lassen?
nicht, ohne in manila dateien einzugreifen, glaub ich - da hab ich nich so richtig lust drauf. bin froh, dass mein manila hometab läuft - das hat manchmal auch macken, aber dadurch kann ich wenigstens meine heute-plugins weiterhin nutzen :)
die programme sind jetzt alle im startmenü. das sieht auch so wabenförmig aus und da tauchen die Programme sortiert nach installationsdatum auf - auch suboptimal......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut zu wissen, dass die Datei nicht für 2.5 geht, aber ich glaube ich hätte mich besser ausdrücken sollen...ich meinte ja auch nicht die Programme ansich (die gibt es bei 2.5 ja garnicht mehr) sondern die Programme und Menüpunkte im "Start" Menü (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit die nebeneinander zu bekommen?