Zitat:
wenn mein PC aus ist und ich lade Emails, dann habe ich sie auf dem Xperia und auf meinem PC.
Ist der PC jetzt aus oder an?
Zitat:
lösche ich eine, dann ist es auch auf dem PC gelöscht.....
Wo wird die E-Mail gelöscht?
Zitat:
ABER wo sind all meine Mails auf dem Xperia.... ich lösche sie nicht und sie sind dann doch weg
Entweder Synchronisiert dein Gerät Pop3 einseitig mit dem Server oder du hast Imap Eingerichtet. In Beiden Fällen „verschwinden“ E-Mails aus dem Posteingangsordner, wen selbige sich nicht mehr auf dem Server befindet.
Zitat:
Ich meine mails bei t-online.de sie sind dort auch nur verschwunden,wenn ich sie auf dem xperia lösche.
Klingt als ob du auf deinem Gerät ein Imap-Konto eingerichtet hast.
Löscht du eine Mail aus dem Posteingang im Geräte, so löscht du diese direkt auf dem Server.
Einige Programme haben hier ein „Bug“ und die Mail befindet sich im Trash.
Was du machen kannst.
Auf Rechner und Gerät Imap Einrichten, E-Mail nicht löschen sondern sie entweder in einen anderen Ordner verschieben oder Lokal speichern.
Ein Pop3 Konto im Gerät einrichten. Sollte wieder Erwartet sich das Pop3 Konto auf dem Gerät „nur“ einseitig mit dem Posteingang synchronisieren, musst du die Mail manuell in einem anderen Ordner speichern.
Einige -Mailprogramme machen das dummerweise mit der einseitigen Synchronisation.
Bei T-Online ist die Haltbarkeit des Posteingangs standardmäßig auf 90Tage eingestellt. Das kann man im E-Mailcenter von T-Online einstellen.