Hallo,
suche einen Kalender/ical, welche die Fussballspiele der ital. Serie A beinhaltet. Weiß da jemand nen Link?
Sportplaner.eu bietet leider für diese Saison keine Serie A mehr an...
Danke.
Druckbare Version
Hallo,
suche einen Kalender/ical, welche die Fussballspiele der ital. Serie A beinhaltet. Weiß da jemand nen Link?
Sportplaner.eu bietet leider für diese Saison keine Serie A mehr an...
Danke.
würde mich auch interessieren..
nix ixyz, kann google von haus aus alles ... http://www.google.com/calendar/ > Weitere Kalender > Hinzufügen > Interessante Kalender > Sport etc...
Bin ich Blind oder gibts wirklich weder den Spielplan der National League A, noch den Spielplan der Axpo Super League?
Das Problem ist aber, dass wenn du zB aus einer Fussball-Liga alle Vereine abonnierst, du jeden Eintrag doppelt drin hast im Kalender ! (da ja immer 2 Mannschaften gegeneinanderspielen und du jede abonniert hasst :flop: ) Und genau das will ich nicht haben.
Deswegen die Nachfrage nach einem ical, ähnlich wie die, welche bei sportsplaner.eu angeboten werden !
Hmm,irgendwie synct es mir den SerieA Kalender nicht mit meinem Desire..Auf dem pc wird er aber korrekt angezeigt..hat zufällig jemand eine Idee?danke:) P.s.autosync mit gmail ist natürlich eingedchaltet und ich hab den Kalender auch schon manuell gesynct..
Was ich rausgefunden habe: Es synchronisiert bloss den Hauptkalender - Die Spielpläne sind unter Weitere Kalender, welche aus irgend einem Grund nicht ins Handy übernommen werden.
Nun habe ich gesehen dass man einzelne Termine in den Hauptkalender kopieren kann, ist aber etwas Mühsam bei 3x 82 Terminen.. Weiss jemand obs im GMail Kalender die Möglichkeit gibt da einen gesamten zusätzlichen Kalender in den Hauptkalender zu importieren?