Download Modus funktioneirt nicht beim Samsung galaxy S
Hi Leute,
Ich bin mir nicht sicher ob es im Forum schon ein Thread zu diesem Thema gibt, habe es auch schon in der Suche probiert aber leider nix gefunden... :(
Es ist ne blööde Frage aber: Wie komme ich in den Download Modus beim Samsung Galaxy S ?? Habe es schon mit Volume-Runter + Home-Taste+Ausschalten versucht geht aber nicht :(
Bitte um Hilfe !
greez
AW: Download Modus funktioneirt nicht beim Samsung galaxy S
Zitat:
Zitat von
kkraljevic
Hi Leute,
Ich bin mir nicht sicher ob es im Forum schon ein Thread zu diesem Thema gibt, habe es auch schon in der Suche probiert aber leider nix gefunden... :(
Es ist ne blööde Frage aber: Wie komme ich in den Download Modus beim Samsung Galaxy S ?? Habe es schon mit Volume-Runter + Home-Taste+Ausschalten versucht geht aber nicht :(
Bitte um Hilfe !
greez
Es gibt eine bestimmte Reihe von Galaxy S', bei welchen dieser Download Modus fehlt. Du kannst bei deinem Händler ein Austauschgerät verlangen, da dieser (und der Recovery Modus) für die Wiederstellung essentiell ist und somit bei jedem Galaxy S dabei sein muss.
Die Leute bei xda-developers haben das schon mehrmals besprochen.
Samsung Canada hat offiziell über Twitter geschrieben, dass sie in den nächsten Tagen/Wochen ein Software-Update zur Verfügung stellen würden.
Hi Kristian
Hast du es schonmal mit Volume-Runter + Hometaste + Einschalten probiert?
Zitat:
Zitat von
kkraljevic
Volume-Runter + Home-Taste+Ausschalten
Zitat:
Zitat von
kevin.nf
Hi Kristian
Volume-Runter + Hometaste + Einschalten
Zitat:
Zitat von
broodwar
Hä? ?? Wat ist denn das fürn kommentar? hat er doch oben geschrieben, dass er das gemacht hat :-X
Nicht so ganz ;) Denke mal, darauf spielt kevin.nf an...
Was ja der gleiche knopf ist :confused:
Also damit das ganze funktioniert muss das gerät ausgeschaltet sein. Das ist glaub ich gemeint ^^
Ansonsten, wie schon erwähnt, eintauschen!
Zitat:
Zitat von
bonus_1337
Also damit das ganze funktioniert muss das gerät ausgeschaltet sein. Das ist glaub ich gemeint ^^
Ja, so hab ich meinen Kommentar auch gemeint, war wohl etwas undeutlich ;)
also ich bilde mir ein, dass bei mir die reihenfolge wichtig ist.
1. Also wie schon festgestellt Gerät muss ausgeschaltet sein (besser nen Moment länger warten)
2. Dann Vol- drücken
3. Danach Power dazu
4. Danach Home (also am Ende alles gleichzeitig versteht sich) und einen Moment gedrückt halten.
Hoffe es klappt!
Danke an alle, werde es heute Abend mal ausprobieren und berichten ;)
der witz ist einfach, wenn ich das so mache kommt immer das Samsung I9000 Logo, verschwindet dann und dann das gleiche spiel von vorne....
genau das passiert bei mir auch manchmal. Aber irgendwann ging es dann immer und wie gesagt bei mir scheint die oben angegebene Reihendolge zu helfen.
hi leute, es hat denn nicht funktioneirt, werde wahrscheinlich das gerät eintauschen....
Danke an alle für eure Unterstützung ! ;)
Sooo leute, habe mal mein handy einschicken lassen,mal schauen was samsung macht... melde mich in 3 wochen wieder wenn ich es wieder habe....
Zitat:
Zitat von
bonus_1337
Was ja der gleiche knopf ist :confused:
Ansonsten, wie schon erwähnt, eintauschen!
Nein geht bei mir auch, wenn das Gerät eingeschaltet ist und ich genug
lange alle drei Tasten gedrückt halte :D
Zitat:
Zitat von
Darky
Samsung Canada hat offiziell über Twitter geschrieben, dass sie in den nächsten Tagen/Wochen ein Software-Update zur Verfügung stellen würden.
Ja das wäre schön,wenn die da was bringen würden! :D
Soo habe es wieder bekommen, haben angeblich eine neue Software auf mein Handy gemacht und die Daten gelöscht,aber irgendwie ist noch alles drauf was ich hatte... naja, Der Downloadmodus hat auch nicht funktioniert haber aber in einem anderen Beitrag gefunden, dass es auch möglich sit diesen selber zu aktivieren, habe ich auch gemacht und funzt perfekt ;)
Danke für eure Hilfe;)