Huhu,
folgendes Problem bei mir: Ich wollte ein Rom flashen. Allerdings waren in der ZIP-Datei nicht zwei Dateien wie sonst immer sondern nur eine. So dass man es von SPeicherkarte flashen kann. Das funktioniert bei mir aber nicht (warum auch immer...)
Jetzt habe ich einfach die zweite Datei von einem anderen ROM genommen und es damit quasi gestartet... gerade installiert es und es scheint zu funktionieren.
Kann mir da jemand genauere Informationen geben für was die jeweiligen Dateien gut sind und ob das "normal" ist dass das so klappt? Kann ich davon ausgehen dass es trotzdme stabil läuft oder muss ich mich auf Fehler einstellen?
Was mir sorgen gemacht hat dass eben diese zweite Datei die man beim Installieren vom PC aus startet bei verschiedenen ROMs unterschiedliche Größen hat... ich weiß ja nicht was dort noch für Daten hinterlegt sind die evtl gebraucht werden auf dem Handy.
Es handelt sich dabei um das ROM "Phaeton". Den 'Installer' habe ich mir von "RC 4" gemopst. ;)
Beim "Comecs BiB-ROM" ist auch ein 'Installer' bei. Das hätte ich auch gerne noch einmal ausprobiert aber erstmal warte ich hier auf Antworten ob das über sinnvoll ist so wie ich es gemacht habe...
Gruß,
Dane