JM7: SIM Kontakte neu anlegen nicht möglich
Hallo zusammen
Ich habe bemerkt das ich seit dem JM7 Update, keine SIM Kontakte mehr anlegen kann.
Auch kopieren vom Tel auf SIM geht nicht mehr.
Aus dem Market habe ich mir noch ein Tool (Contact2Sim) heruntergeladen. Auch mit diesem Tool no way.
Hat jemand das gleiche Problem?
AW: JM7: SIM Kontakte neu anlegen nicht möglich
Hi
Hab gerade deinen Eintrag gelesen und das leider nicht bestätigen. Habe die jm7 auch gerade erst drauf gemacht und bei mir läuft alles wunderbar.
Habe,dein Problem eben getestet und ich konnte keinen Fehler feststellen. Ich konnte erfolgreich einen Sim-Kontakt anlegen,und abrufen.
Gibt es eine Fehlermeldung die bei dir ausgegeben wird? Evtl. hast Sim-Kontakte ausblenden auf" ein"?
Gruß,
Stanikki
Von meinem mobile Device aus eingetragen
AW: JM7: SIM Kontakte neu anlegen nicht möglich
Zitat:
Zitat von
Stanikki
Hi
Hab gerade deinen Eintrag gelesen und das leider nicht bestätigen. Habe die jm7 auch gerade erst drauf gemacht und bei mir läuft alles wunderbar.
Habe,dein Problem eben getestet und ich konnte keinen Fehler feststellen. Ich konnte erfolgreich einen Sim-Kontakt anlegen,und abrufen.
Gibt es eine Fehlermeldung die bei dir ausgegeben wird? Evtl. hast Sim-Kontakte ausblenden auf" ein"?
Gruß,
Stanikki
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Nein leider gibt es keine Fehlermeldung. Die Einzige Meldung die erscheint ist: "0 Kontakte wurden kopiert". Dies nach ca. 3-5min Kopierablauf.
Auf dem Telbuch ca. 60 Kontakte. Auf der SIM 0.
Danke dir für die Antwort.
Lg