Win 7 sync mit wm 6.5- nichts funktioniert
Moin,
hab schon vieles versucht und durchgelesen aber nichts hilft -.-
seit dem ich Win 7 Ultimate(64bit) auf dem rechner gezoggen habe funktioniert das syncen nicht mehr mit meinem Acer e101 (wm 6.5, standard rom), wird nicht mal erkannt.
alle updates sind drauf selbst outlook 2010 hab ich drauf (aber kanns nicht als standart prog machen)
Windows Mobile Device Center 6.1 hab ich auch insterlliert aber bei der insterllation sagt er mir das das smartphone nicht angeschlossen ist. und beim starten des programms steht "not connected"
was tun? plage mich schon eine ewigkeit damit herum >.<
AW: Win 7 sync mit wm 6.5- nichts funktioniert
komisch. eigentlich sollte das Problemlos laufen. Ist das Acer e101 als Speicherkarte oder als ActiveSync-Gerät eingerichtet? Schau mal unter Einstellungen>Verbindungen>USB-zu-PC
ja da ist n haken bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" und einmal "USB_Verbindungen bei PC-Anschluss immer bestätigen" und n hinweis drunter das das nciht als karten modus angezeigt wird.
eingestellt hatte es sich von alleine als ich activesync installiert habe.. jetzt rührt sich garnichts.
irgend welche ideen? :/
deinstallier mal des wmgc und starte neu, bevor du es neu installierst.
hallo,
entschuldigt mich da sich nicht geantwortet hab.
das hab ich auch schon öfters versucht.. nichts half...
sehr seltsam. ist ein neuaufsetzen von Win7 eine option?
ob das nützt?
ich hatte die idee windoof xp zu installen auf einem virtuellem desktop...
ein Versuch wäre es wert.
auch das, funktioniert nicht -.-
das ist ja sehr sehr seltsam. hard-reset?
falls es immernoch nicht geht. liegt es vielleicht daran das du office 2010 in der 64bit instaliert hast.
das erkennt der wmdc leider nicht.
install die 32bit version und alles wird gehn.
hab gestern abend die ganze zeit danach gegoogelt und die ganzen registrie änderungen bringen nix
- ist der USB am PC eingeschaltet?
- funktioniert der USB überhaupt
- ist das Kabel OK?
- ist USB als Verbindung zum PPC frei?
- Partnerschaft erstellt?
zu 1.) schau am PC Start->Systemsteuerung->Hardware und Sound->Geräte und Drucker->Gerätemanager
zu 2.) probier mal einen anderen USB
zu 4.) Start->Systemsteuerung->Hardware und Sound->Geräte und Drucker->Windows-Verbindungseinstellungen. Dort muss das Häckchen bei USB gesetzt sein
zu 5.) Start->Systemsteuerung->Hardware und Sound->Geräte und Drucker->Mobilitätscenter->Einstellungen des Mobilgerätes->Partnerschaft erstellen