TP2 August Upgrade Version < März Upgrade Version
Hallo Leute,
erstmal hoffe ich, dass der Thread-Titel ok ist :)
...
Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes Touch Pro 2 gekauft. Auf dem TP2 ist zur Zeit die ROM-Version 2.07.407.1 (siehe Upgrade vom 18.03.10). Gestern habe ich auf der HTC Homepage gesehen, dass ein neues Upgrade vom 27.08.10 bereitsteht.
Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass das März Upgrade einen höheren Versionsstand hat als das August Upgrade.
Kann ich das Upgrade trotzdem ohne Probleme machen? Hat schon wer Erfahrungen mit dem Upgrade gemacht?
AW: TP2 August Upgrade Version < März Upgrade Version
Zitat:
Eine aktualisierte ROM steht nun für HTC HD2(O2)-Benutzer zum Herunterladen bereit.
Der Erste Satz sollte alles sagen ;)
Wo bei anstatt HD sollte da eigentlich TP stehen ;)
Oh man... man sollte vielleicht lesen bevor man etwas postet :) Das Upgrade wurde wohl einfach nur im falschen Bereich gepostet... vielleicht sollte man die HTC Jungs mal darauf aufmerksam machen ;)
Der Bereich war richtig. das Update war eins für O2 Kunden. Halt nur der Tippfehler mit dem HD.
Da Provider Neue Versionen etwas testen kann es da mal zu versions Unterschieden kommen. Das die Neuste Version eines Providers im dem Fall O2 Älter ist alt die Aktuelle von HTC.