Probleme mit Navigon in Goatrip 5.5 - GTX
Hallo,
habe mir Goatrip 5.5 - GTX aufgespielt, nun läuft mein NAvigon nur noch im Portraitmodus, Hochkant und nicht mehr Quer!
Egal ob ich rotate screen mache oder nicht.
Hat einer ne Idee????
Auch mit Pegeon hab ich ein kleines Problem, die Menueleiste ist weg bzw von der Winleiste überdeckt, hat da einer eine Idee??ß
AW: Probleme mit Navigon in Goatrip 5.5 - GTX
Ich habe bei eingeschalteten Rotate-Funktionalität das gleiche Start-Problem gehabt.
Ich finde die Funktionalität dennoch Klasse, da dies ein Manko beseitigt, was Navigon hat.
Was habe ich gemacht:
- im BsB-Tweak habe ich Navigon als rotierende Applikation hinzugefügt
- In den Navigon-Einstellungen habe ich die Einstellung für die Ausrichtung "Wie das Gerät" gewählt.
Vorteil:
Je nachdem, wie ich das Gerät BEIM START von Navigon halte, richtet sich Navigon nun 90° nach links oder in Hochformat aus.
Nachteil:
Während der laufenden Applikation schaltet Navigon nicht um, wenn das HD2 gedreht wird. Ergo: Vor Start entscheiden, wie Navigon laufen soll.
Hinweis:
Das funktioniert aber nur, wenn du die Applikation "Start" weiterhin rotieren lässt. Nimmst du Start aus den rotierenden Applikationen heraus, so musst du auch Navigon herausnehmen.
"Wie das Gerät" ermittelt Navigon aus der Start-Applikation.
Konnte ich helfen?
Danke dir, hat einwandfrei funtioniert!
SO nun bleibt noch das Pigeon Problem, den ICQ macht mir immer nen Timeout!
Zitat:
Zitat von
Firehawk2208
So dass geht nun Auch!
Könntest du vielleicht deine Lösung für andere posten, die das gleiche Problem haben sollten... Danke...