FROYO Galaxy S Firmware: I9000XXJPD bei Samfirmware ONLINE
So, grad fertig mit der JPC Flashen und während des letzten Rebootes, kommt die Meldung, dass nun die JPD online ist :-(
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm (nur für reg. User)
Ist die JPD nun anders als die JPC ?
Mit letzterer hab ich ganz schöne Ruckler und Hänger ...
Edit:
Jetzt ist sie schon wieder weg, laut Twitter, sei es angeblich die gleiche wie die JPC.
Ich blicks nicht mehr :confused:
Zitat:
We just remove remove JPD from our site.... We hear its the same... We got this firmware from our partner site :) thanks for reply
AW: FROYO Galaxy S Firmware: I9000XXJPD bei Samfirmware ONLINE
Da hat sich wohl jemand einen tollen Scherz erlaubt. Meine JPC läuft ruckelfrei, zum Glück.
Is da irgendwas anders als bei der Kies version bugs oder so?
Bei mir lief es nicht so flüssig wie die letzte JM7 mit Lagfix und Autokiller.
Bei Swype z.B. hangen die Buchstaben nach, man musste bis zu 2sec warten für jeden Buchstaben.
Ich will aber nicht die JPC schlecht machen, ich geb zu, ich habe vorher weder Formatiert, noch hinterher ein Werksreset gemacht.
puuhh da bin ich ja schon fast froh :)
ich hab erst gestern 2 stunden investiert um von jm2 auf jm7 umzustellen.
Wie in einem anderen Thread geschrieben ... wenn diese Froyoversion wirklich die finale sein sollte, wäre ich mehr als enttäuscht! Dann würde bei mir nie wieder ein Samsunghandy ins Haus kommen :stumm:
Zitat:
Zitat von
bl00dr4k
Wie in einem anderen Thread geschrieben ... wenn diese Froyoversion wirklich die finale sein sollte, wäre ich mehr als enttäuscht!
Sag' doch mal bitte, was "diese Froyoversion" Dir unter Einstellungen -> Telefoninfo und unter *#1234# als Versionen anzeigt.
Wenn da "...JPC" steht ist es jedenfalls nicht die Version, die auf den auf der IFA ausgetellten Galaxys läuft. Bei denen steht da nämlich "...JPD"
Da ja nun die JPD bei Samfirmware eine JPC war, hat sich dieser Thread erledigt.
Closed