[Suche] Entpacker der PW Dateien öffnen kann
Moin,
der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. ich suche einen Packer/Entpacker der auch passwortgeschützte RAR-Dateien öffnen/entpacken kann. Alternativ geht auch ZIP als Dateiformat.
Hintergrund: Ich packe (teilweise) mir wichtige Dateien auf einen Webspace als gepackte geschützte RAR-Datei. Geschützt weil ich natürlich ausschliessen will, dass jemand fremdes zugriff darauf bekommt.
Gibt es da was ?
Gruß Knut
AW: [Suche] Entpacker der PW Dateien öffnen kann
Danke für Deine Antwort. Den File Explorer habe ich eben probiert und er kanns leider nicht. Die enthaltenen Dateien werden zwar angezeigt, enpackt werden diese aber leider mit 0 kb :/
Knut
Mit Rar-PW hat es leider nicht geklappt. Werde es mal als Zip probieren.
Danke.
Hab gerade was vom AndroZip Filemanager gelesen. Macht wohl das was du suchst und zwar kostenlos.

Zitat:
Zitat von
dmue
Naja, das ein Programm, welches "zip" schon im Namen hat, kein .rar kann, könnte auch fast logisch sein. :-)
Sent form my rooted X10i.
AndroZip Dateimanager
AgileSoft Resource
Buy AndroZip Pro!
- Dateien/Ordner zu verwalten: Einzel- und Mehrfachauswahl, Kopieren, Löschen, Verschieben
- ZIP, RAR, 7ZIP, GZIP, TAR, BZIP2
Gruß Harry
Habe mir "Unrar Pro" gekauft und das Tool macht was es soll. Androzip konnte mein Rar-File übrigens nicht entpacken und ich habe es sofort deinstalliert.
Knut